Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Interracial Sex".
Gruppen Events
Liebe Members,
da wir nun schon eine sehr große, sehr aktive Gruppe sind haben wir angefangen, versuchsweise regelmässige Gruppen Events (Meet & Greet) einzustellen.
Ihr findet sie unter "Events & Dates".

Es gibt im Moment

• Sauna Meet & Greet (jetzt im Sommer sicherlich weniger interessant) in Mannheim

• Dance Meet & Greet in Rüsselsheim

• Black White Event in Strasbourg/Elsass

Die Gruppen Events sind "selbstorganisierend", d.h. die Members können sich anmelden und einfach kommen (mit diskretem Erkennungszeichen, siehe jeweils Eventbeschreibung). Notfalls dürft ihr auch unangemeldet kommen.
Eintritt ganz normal über den jeweiligen Veranstalter vor Ort, die Joy Anmeldung ist dort nicht relevant.
Die Gruppenleitung/-moderation muss nicht immer anwesend sein.
Wir hoffen, diese Events tragen zur Gruppenkultur bei und finden eure Unterstützung.
Nach ein paar Monaten werden wir sehen, wie es damit weitergeht.
Für Rückmeldungen und weitere Ideen (ggf. auch andere regionale Events) sind wir dankbar.

Liebe Grüße
Eure Mods
Unseren Fotowettbewerb hat @****kyx gewonnen.
Deine Freikarte und die Flasche Champagner sind für Dich bei Myra am Check in hinterlegt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Koblenz auf der Black is beautiful 🔥 die Partynacht!
Neuer Moderator
Liebe Members,

wir haben einen neuen Moderator im Team:
Herzlich willkommen @*********e_gig!

Liebe Grüße
Tom
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********limm Thank you for assigning me as one of the lovely moderators to the awesome group... Let's *rock* it. ..
2700 Members! *anbet*
The most northern Black & White Party am 12. 10. in Hamburg
Ladies und Gents,

endlich ist es soweit, wir rocken den Norden und zeigen dem Süden mal, dass wir Nordlichter auch richtig feiern können und starten unsere erste Black & White Party in Hamburg.

Das PSP und die Interracial Gruppe des Joy proudly present die 1. offizielle Black & White Party der Gruppe im Norden.

Unter dem Motto:
The most northern Black & White Party – Call of Booty

wollen wir es richtig krachen lassen. Mit toller Stimmung, heißen Körpern und knisternder Erotik bringen wir Farbe ins Spiel.
Es wird eine hemmungslose Party für Liebhaber von BBC’s oder denen, die es noch werden möchten.

Ist es eure erste Party dieser Art und ihr seid unsicher - kein Problem! Wir nehmen euch an die Hand und werden dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Es wird zumindest ein Mod der Gruppe anwesend sein und euch hilfreich zur Seite stehen.
Ein Buffet und alle Getränke sind im Preis bereits enthalten. Handtücher und Kondome liegen ausreichend für euch bereit.

Ein toleranter und respektvoller Umgang miteinander werden für einen aufregenden Abend sorgen.

Sonderpreise für Black men – 50,- und Black or mixed cpl 40,-

Zielgruppe: Offene und tolerante Singles und Paare mit einer Vorliebe für BBC’s

The Swinger club PSP and the Interracial group of Joyclub proudly present the 1st official Black & White Party of the North.

Our motto:
The most northern Black & White Party – Call of Booty

We wanna have a frisky party with an electrifying atmosphere, hot bodies, sizzling erotic with a variety of flavor.

We will have an uninhibited party for BBC lovers and those you would love to get into it.
Will it be your first party of that kind and you don’t know what to expect? No problem, we’ll guide you through and make sure you gonna have a blast. At least one of the group mods will be attending.
Buffet and drinks are included in the price, as well as towels and condoms.
We expect mature professional and respectful interaction with each other.

Special price for black men - 50,- and Black or mixed cpl 40,-

Target group: Openmined people with a craving for BBC

Hier ist der Link zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/962767.the_most_northern_black_white_party_hamburg.html

Hamburg ist immer eine Reise Wert und wer Hilfe bei der Hotelsuche benötigt sagt einfach Bescheid.

Eure @**********neBad und die restlichen Mods der IR Gruppe
Liebe Members,

auch in NRW haben wir es geschafft eine neue Black White Party anzuschieben.
Am 19.10.2019 machen @*********lanc1 ihr erstes Interracial Event:

🌟noir & blanc Vol.1🌟

Viel Spass und lasst es krachen!

Liebe Grüße
Tom
**********neBad Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
The most northern Black & White Party - Call of booty 12.10.
Nur noch einen Monat dann ist es endlich soweit - unsere 1. offizielle Party in Hamburg

Wir haben schon einige Anmeldungen, aber da geht sicher noch mehr. Lasst euch die Chance auf eine tolle Party nicht entgehen.

Hier nochmal der Link für Details und eure Anmeldungen:

https://www.joyclub.de/event/962767.the_most_northern_black_white_party_hamburg.html
Wow!
Wir haben den sensationellen Wert von 3000 Members erreicht!
Es ist der Wahnsinn wie sich die Black White Community seit den drei Jahren,
in denen es uns gibt, entwickelt hat.
Vielen Dank an euch, liebe Members und vielen Dank an unser tolles ModeratorInnenteam.
Lasst uns den Lifestyle weiterhin geniessen und weiterentwickeln.

Alles Liebe
Tom
**********neBad Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
The most northern Black & White Party Part II
Ladies und Gents,

ihr habt es so gewollt und hier ist sie unsere 2. Black & White Party in Hamburg. Nach dem tollen Erfolg im Oktober starten wir jetzt am
08. Februar 2020 unsere nächste Veranstaltung unter dem Motto:

The most northern Black & White Party - Goody's Birthday Bash

Es gibt Sonderpreise für Black men, Black und mixed couples

Hier ist der Link zur Veranstaltung mit den Details

https://www.joyclub.de/event/1033189.the_most_northern_black_white_party_part_ii_hambur.html

Wer letztes Mal nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Also lasst es euch dieses Mal nicht entgehen... *hotbum*
Zuwachs im Moderatorenteam
Liebe Members,

ich freue mich sehr unser langjähriges Mitglied

@*****017

im Moderatorenteam zu begrüssen!
Er wird zusammen mit den bekannten Moderatoren

@******l89
@**********neBad
@*********e_gig

für euch da sein.

Liebe Grüße
Tom
*****017 Mann
273 Beiträge
Akim bedankt sich recht herzlich!
Ich sage *danke* an das Team, und freue mich sehr auf die Aufgaben und natürlich auf die Leute hier 👍🏾
Welcome back!
Liebe Members,

es freut mich sehr nach längerer Pause unsere liebe

@*********Sadie

wieder im Mod Team begrüßen zu können.
Sie ergänzt unser bisheriges Dream Team.

*herz*
Liebe Grüße
Tom
*********Sadie Frau
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen lieben Dank.
Freue mich die Gruppe wieder tatkräftig unterstützen zu dürfen.
LG Sadie
Liebe Members,

Unser Mod Team wird ab heute von der lieben

@*****_02

ergänzt. Damit werden alle Altersstufen unserer Members entsprechend repräsentiert.

Herzlich Willkommen!
*****_02 Frau
36 Beiträge
Begrüßung
Hallöchen☺️

vielen Dank das ich die Möglichkeit bekomme die Gruppe zu unterstützen...ich werde mich mal ein wenig mit dem ganzen beschäftigen um meine Erfahrungen zu erweitern😁

Freut mich euch kennenzulernen : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.