Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt ihr am Interracial Sex?

Wie steht ihr zu dem Spruch "Once you go black you won´t go back"?

Dauerhafte Umfrage
Was liebt ihr am Interracial Sex?
Schreibt über eure Vorlieben, was euch besonders anmacht, was ihr nicht leiden könnt.
Was euch verrückt macht.
Was euch wild macht.
Was Ich am Interracial Sex liebe
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber den Interracial Sex finde ich persönlich erotischer. Der Sex zwischen Black und white hat etwas besonderes, was vermutlich an dem Kontrast von Black & White liegt.... Fakt ist interracial sex ist geil. Was aber auch mal sehr schön wäre, eine Asiatin aus dem fernen Ostern mit einem Black. So etwas wie Black & Yellow *ggg*
Die Vorstellung davon...naja...bin Jungfrau in der Hinsicht.... *nixweiss*
Aber ich glaube ich müsste die Sache ganz langsam angehen lassen, damit ich mich "an den Kontrast" erst einmal gewöhne.
Bei Afrikanern denke ich mir auch immer: Also als Weiße sieht man doch Scheiße aus! Die ganzen sichtbaren Adern und Venen und so....ich weiß nicht.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe nicht nur den farblichen Kontrast, sondern habe in der Vergangenheit bestimmte Verhaltensweisen geliebt. Inzwischen nicht mehr, doch dazu komme ich später. Früher war die kürzere Anlaufzeit in Clubs und dass man als Frau bestimmter angefasst wird, nicht übertrieben hart, aber eben nicht larifari wischiwaschi sehr anziehend. Dadurch entsteht eine ganz andere Stimmung.
Ein BBC ist dann das Sahnehäubchen auf allem, sofern der Mann genügend Empathie besitzt, Sex nicht nur auf extrem hartes Highspeed-Rein-Raus-Rammeln zu reduzieren. Ich kenne aber auch die Variante, dass die Männer extremen Gefallen daran haben, wie sehr ich ihren Dick genieße und jede Bewegung auskoste. Dieses Verlangen nach mehr - in jeder Hinsicht - katapultiert mich dabei zu einem ganz anderen Erleben des Ganzen. Es ist um ein vielfaches intensiver. *ja*

Inzwischen stehe ich dem Ganzen um einiges kritischer gegenüber. Ich liebe Männer dunklerer Hautfarbe noch immer, aber nicht wegen ihres Dicks. Zu oft habe ich inzwischen erleben müssen, dass die Männer für mich entscheiden, dass es ein Gang Bang werden soll, weil eine gängige Fantasie ist, mehrere Blackmen zu erleben. Beim Sex selbst bin ich extrem vorsichtig geworden. Mehrfach habe ich Verletzungen und Blutungen davon getragen, dass der Herr meinte, mich möglichst hart ficken zu müssen, völlig egal, was ich sage. Ich liebe interracial Sex, aber er kommt, wie inzwischen jede Art von Sex-Bekanntschaft, für mich nur noch dann in Frage, wenn ich die Person schon länger als einen Abend kenne. Das scheint aber für viele Blackmen ein Problem darzustellen, da der Anblick ihres Dicks nicht reicht, um mich zu erregen.
********2022 Mann
164 Beiträge
Gegensätze ziehen sich immer an
Gegensätze haben ihren besonderen Reiz.Gepaart und befeuert mit positiven Klischee ist die erotische Begegnungen zwischen zwei Menschen von unterschiedlichen Rasse oder Kulturen eine wunderschöne Erlebnisse.

Der Reiz von der unbekannten Fremde und die Neugier ob das Vorwissen oder die Voreingenommenheit, überwiegend geprägt von Klischee, ob es bewährt, ist was uns insbesonders reizt und treibt.
Wenn die Chemie stimmt und die Begegnung zum unvergesslichen Erlebnis wird, neigen wir es zum Widerholung oder zum Widerholungstäter/in zu werden.

Schließlich sind wir Menschen, unsere Erlebnisse prägen uns sehr und wir möchten immer die Kitzeln oder der Kick nochmal toppen.
*****ann Paar
80 Beiträge
Wir lieben..
...den Kontrast der Haut und die hemmungslose Art von BBC's,die das Spiel auf das reduziert was es sein soll....purer klarer Sex 😉.

Beste Grüße
H Upmann
farbliche Andersartigkeit, die fasziniert
Schon als kleines Mädchen haben mich die großen weißen Augen und dunklen Hände bei Menschen mit dunkler Hautfarbe und Gestalt fasziniert. Vom großen Geheimnis in der Hose ahnte ich damals noch nichts.

Dieser wundersame Eindruck auf mich hat sich bis heute nicht verändert, wobei auch immer das gesamte Aussehen einer Person entscheident ist.
Ungepflegten Menschen feht einfach das Charisma, egal welcher Hautfarbe sie angehören.

Mittlerweile genieße ich hin und wieder gern einen "Negerkuss" (das ist hier liebvoll gemeint) *kuss2* und das hemmungslose Spiel.
Der Anblick eines großen, dunklen Schwanzes, an einem schönen, dunklen Körper läßt meine Fotze überlaufen vor Lust und Vorfreude diesen tief in mir zu spüren. Egal in welcher meiner feuchten Öffnungen. *schleck*
*****rus Paar
241 Beiträge
Farbkontrast ist einfach genial
wir können da unseren Vor"schreiben" nur beipflichten. Der Farbkontrast ist einfach nur genial.
Bild ist FSK18
nice onefor us
brown and hell skin contrast is lovely. i need one for me jawohl.
****r68 Frau
267 Beiträge
Klar, der Kontrast. Ich gehöre mehr zu den hellhäutigen mit Sommersprossen 😉

Und die Lippen....so voll...und wenn die an deinem Schenkel hoch wandern und dann deine 'Lippen' umschließen....'woistdersabbersmiley' *smile*
Einfach besser
die Hautfarbe gefällt mir besser, wenn sie schlne durchtrainierte Körper haben sieht es für mich einfach reizvoller aus!!!
IBBC ihre Schwänze sind einfach die schönsten, sie sehen sooo geil aus, so appetitlich.
Und ihre art gefällt mir besser, sie sind meisten etwas ruhiger die art und weise wie sie dich anfassen wie sie dich nehmen und ihre ausdauer einfach HAMMER *schleck*
Sie ficken einfach nur gut!!!!
Es ist immer ein genuss von einem Blackboy mit BBC gevögelt zu werden *freu2* *g*
Profilbild von mir
*****mub Frau
17 Beiträge
Ebony and Ivory
........loving in a perfect harmony.....
Der geile Kontrast aber auch die aufeinander prallenden Persönlichkeiten und Temperamente die bei guter Mischung den absoluten Kick mitgeben. *zwinker*
Black is beautiful and absolutely erotic....
****rau Frau
12 Beiträge
Ich liebe die weiche schwarze Haut... und die Hinterteile 😃 der farbigen Männer sind einfach traumhaft ❤️
Cappuccino
Ich mag alle Hautfarben, bin selber Cappuccino. Mit Schokolade ist es geil - der Kontrast ist auch hier vorhanden. Milch ist aber auch sehr gut - auch hier ist ein Kontrast vorhanden. Super geil! *g*
******aus Mann
484 Beiträge
Auch unter Frauen ...
... ist es immer wieder schön zu sehen *zwinker*
ist der Contrast
Ausschlag gebend?
Ich meine, geht es darum das man den Farblichen Contrast beim Sex hat!!
Ist es nicht der Sexuelle reiz eines andere Menschen.
Ich persönlich finde Dunkle Männer Aktraktiver, ihre körper gefallen mir besser, wenn ich einen großen Schwanz von einem dunkelhäutigen Mann sehe gefällt er mir einfach besser als der eines weißen Mannes!!!
Wenn es nicht um liebe ansich geht sondern nur rein um Sex, sind die äusserlichen reitze für mich ausschlag gebend und da geht es nun mal um den Schwanz und den Körper bei mir und wenn der Köpf mir auch noch richtig gut gefällt um so besser *schleck*
********a_bw Frau
45 Beiträge
Pool
Ja, ich mag' das 😜
Bild ist FSK18
bisher war der Sex einfach anders..dieses Gefühl wenn Mann alles an einem mag

Soviel Erfahrung hab ich da noch nicht aber die schnelle Nr is doof
Definitiv ist es bei mir auch der hautkontrast und ich finde, schwarze Männer lieben einfach anders... besser
*********igEr Mann
399 Beiträge
Die
Hautkontrast ist ein kick und genial.
******rer Paar
860 Beiträge
.
Ich finde einen grossen, schwarzen Schwanz sehr erotisch. Lg sie
Nun, ich bin seid mehreren Jahren mit einer farbigen Brasilianerin verheiratet. Wer schon einmal Sex mit einer farbigen Brasilianerin hatte, versteht den Unterschied. Und glaubt mir, es ist ein großer Unterschied *g*
*********er86 Mann
56 Beiträge
kann dem zustimmen, Brasilianerinnen haben es drauf.
Bisher nie enttäuscht, doch besten Sex komischerweise mit einer deutschen gehabt 😀😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.