Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2104 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne? Die Gummifrage

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit oder ohne? Die Gummifrage
Liebe Gruppenmitglieder,
regelmäßig veranstalten wir Fotowettbewerbe und erfreuen uns weiterer Bilder, die ihr in unsere Gruppe stellt. Auf vielen der Bilder mit BBCs in Aktion wird Sex ohne Gummi gezeigt. Auch meine persönliche Erfahrung so mancher Clubbesuche geht bisher in die Richtung, dass bei Black&White gerne das Gummi weggelassen wird. Mich würde eure Sicht und eure Erfahrung interessieren.

-Wann/unter welchen Voraussetzungen/bei wem werden Komdome weggelassen? Liegt es am Sitz der Gummis? Ist es speziell für Fotos so gewählt worden?

-Warum wird gerade der Sex mit Blackmen oft ohne Gummi gezeigt/durchgeführt?

-Macht es einen Unterschied für euch, ob zwei Solos sich vergnügen oder ein Solo mit einem Paar?

-Kommt es drauf an, ob diejenige Person aktiver Clubgänger ist?

Schildert mir eure Meinungen zum Thema interracial Sex mit Kondomen. *g*
Ich bitte darum die Joy-Club Regeln zu wahren und niemanden für seine Sicht anzugreifen, selbst wenn sie auf Unverständnis bei dem ein oder anderen stoßen sollte.

Liebe Grüße
Girasol89
Vielleicht sind die "besten Stücke" beim BBC tatsächlich so lang, dass das abgerollte Gummi nur zur Hälfte reicht. Auf den Bildern mit Geschlechtsakt ist es halt mit reingeflutscht - und ward nicht mehr gesehen -----> *zwinker*

Nö, im Ernst: Kein Plan.

Wir wissen für uns nur eins: Egal ob schwarz oder weiss: Wir sind zwar hin und wieder geil auf fremde Haut, aber nicht lebensmüde. Und auf "Pilze sammeln" stehen wir nur auf die im Wald.

"Ohne" geht mal gar nie nicht.
****ny2 Mann
73 Beiträge
Ich finde ..
Das sehr unverantwortlich und ein absolutes NoGo!!!
Ich arbeite im Spital und sehe da jeden Tag die Folgen vom ungeschütztem Sex. Und da rede ich nicht nur von HIV.
Sicher ist es schöner ohne Gummi aber man soll mit sein Leben was sehr kostbar ist nicht so sorglos umgehen.
Und ein kleiner Tipp nebenbei für die Ladys , die größte Gefahr sich mit HIV zu infizieren ist wenn Sperma in die Augen geht, 4x so groß als zB vaginal!!

Jeder kann mal sehr geil sein und alles drumherum vergessen aber seit geil und nicht dumm !!!

LG. N.
Kann mich meine Vorredner nur noch anschließen. Egal wie geil Mann oder Frau in bestimmten Mommenten sein mag, doch ein klitzekleine Restverstand sollte immer noch vorhanden sein um den eigenen Gesundheit und die des Partners zu schützen.
Vielleicht sollte man auch - ohne Vorurteile zu schüren - noch anmerken:

Gerade in den Herkunftsländern der meisten "Blackmen" - und ja, speziell im afrikanischem Raum - ist HIV leider immer noch ein sehr großes Problem. Das ist einfach Fakt.

Wer sich da nicht (erst mal) schützt....
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich teile eure Auffassungen und bevorzuge selbst ganz klar den Sex mit Kondom, egal on Affäre oder flüchtiger Clubkontakt. Mich machen z.B. auch Bilder, auf denen SaferSex praktiziert wird, mehr an. Ohne dass ich jemanden verurteilen möchte, interessiert mich daher, warum (auf Bildern und in Clubs) oft auf das Kondom verzichtet wird. Von Restverstand will ich nicht reden, denn diese Entscheidung wird oft bewusst gefällt.

Natürlich hat brauny2 recht, dass man sich mit einem Kondom auch vor ganz anderen Krankheiten schützt (bspw. Chlamydien, die statistisch gesehen bei einigen vorhanden sind, wenn vielleicht auch asymptomatisch)

Vorurteile möchte ich mit diesem Thread nicht schüren, auch wenn ich aus statistischer Sicht euren Punkt verstehe, deutam. Auch in Deutschland könnte ich an eine in Deutschland geborene und aufgewachsene Person geraten und mich mit etwas infizieren. Das trifft also auf alle Seiten gleicher Maßen zu.

Warum wird also bei unserem Spiel aus Farben bewusst auf den farbigen Akzent ( *zwinker* ) des Kondoms verzichtet?
**ts Paar
231 Beiträge
unsere meinung
Gesundheit kann man nicht kaufen Kondome schon daher nur mit
***_S Frau
404 Beiträge
No go
Also ohne Gummi im club geht bei mir absolut gar nichts! Und mit der ausrede "die sind mir zu klein/eng" braucht bei mir auch keiner an zu kommen. Sollte dem wirklich so sein, weiß man (n) das im Vorfeld und bringt die "passenden" Gummis einfach mit! Wobei ich da immer sehr skeptisch bin. Mein Gehirn kann einfach nicht begreifen, dass man sich ein Gummi über den Kopf ziehen kann und das bis monstergröse aufblasen kann, es aber bei nem dicken Schwanz nicht passen solle *vogel*
Unsere Meinung
Geht die Gesundheit klar vor!!!
Warum bei andere auf den Bildern ohne gummi zu sehen war, keine ahnung.
Bei uns war es tatsächlich so, das ihr Lover einen Test hatte und es bei ihr besser ohne geht und es für mich als zuschauer ein geilerer anblick ist wenn ich sehe das kein Gummi zwischen ihr und diesen anderen Mann ist.
Gummi geben...
sollte selbstverständlich sein, egal wie gut man sich kennt, ohne ist immer riskant
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Immer ..
nur mit Gummi, ohne ist purer Leichtsinn und vielleicht nie wieder gut zu machen.

Ich spring ja auch nicht von der Brücke und hoffe da unten ist es weich genug das mir nix passiert *vogel*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke euch, hot6871, dass ihr klar Stellung bezieht, obwohl die Gegenstimmen so deutlich vernehmbar sind. Um jeden Zweifel auszuschließen, möchte ich vorab anmerken, dass das Folgende in keinem anklagenden oder ermahnenden Ton gemeint ist, sondern wirklich nur einer interessierten Nachfrage entspringt. Besteht mit diesem Lover eine Exklusivitätsvereinbarung? Wenn er andere Liebschaften hat, gilt bei diesen dann Kondompflicht, sodass er nicht zum Überträger werden kann, wenn er wieder mit eurer Dame verkehrt? Wie lange besteht diese Affäre schon und wann wurde der Entschluss gefasst, sich lieber ohne Gummi zu vergnügen? Es gibt einige Krankheiten, die bei solchen Tests nicht (standardmäßig) mitüberprüft werden, die man sich ja aber trotzdem holen kann und die Männer an sich noch nicht mal unbedingt merken. Wie sehen eure Vorkehrungen da aus?

Ich kann nachvollziehen, dass für andere der Anblick reizvoller sein kann.

Bei der Welle der "nicht ohne"-Reaktionen frage ich mich dafür umso mehr, wieso eine so überwältige Anzahl von Bildern der in der Gruppe und in Joy eingestellten Bilder mit interracial Sex ungeschützen Sex zeigt. *gruebel*
Also
Es war so das er der erste Lover überhaupt war und wir das vorher genau durch gesprochen haben.
Er wusste das wir keinen Ausserehelichen Sex hatten und er einen Aktuellen Test hatte.
In der Zeit in der wir eine Sexuelle beziehung zu ihm gepflegt haben hatte er nach eigene aussage keine anderen Aktivitäten, wobei wir in darinn auch unser vertrauen geschenkt haben.
Bei anderen Sexpatner im nachhinein haben wir natürlich auch Safersex praktiziert.
@deutam
Die Afrika Nummer mit Aids ist ganz ganz Link...wart ihr schon mal dort oder lässt ihr euch von die Presse hier Blenden. Das ist nicht Fakt sonder lüge..in Afrika wird ständig Safer Sex praktiziert alleine weil es keine andere Verhütungs Methode für die Frauen gibt z.b wegen Schwangerschaft. Ich will das nicht persönlich nehmen aber es riecht schon wieder danach schwarze Menschen gleich aids..und ich rede von das was ich alles gesehen habe ..hier in Deutschland sind alle doch Blutspender haben kein STDS und alles soll so rein sein, eben nicht.die meisten Frauen sehen ein riesen dick und haben Fantasie im Kopf und wollen es am liebsten ohne ...also nix auf die schwarzen schieben. Eig ist nix sicher selbst ein Kondome geht kapput am besten ist es vorab Test zu machen aber das ist bestimmt zu kompliziert.
@girasol
Nicht urteilen bevor du was sagst..ist meistens nicht gut.ich persönlich hab so ein Bild.und bin keine Ao Praktiker ...du kannst doch nicht wissen ob man vlt eine Partnerschaft zu dieser Person pflegt oder nur weil er schwarz ist kann das nur um Sex gehen? In mein Fall war das so dass das meine langjährige Freundin war..

Wir leben in ein Welt wo.klitschee regiert.black man big dick. black man Paper chid .Black man STDS .Black man immer ohne Gummi..sehr traurig
@real_mandingo
dass du dich SOFORT persönlich angegriffen fühlst und dann auch SOFORT unsachlich wirst, erlebe ich bei dir ja nicht zum ersten mal... dass afrika der kontinent mit der höchsten AIDS-rate ist, ist kein produkt der lügenpresse, sondern fakt (nachzulesen bei der WHO, sind aber sicher auch alles von der industrie bezahlte lügner, nicht wahr...?). ich finde ausserdem, dass deutam es sehr sachlich dargelegt und sogar darauf verwiesen hat, dass man hier NICHT unnötig vorurteile schüren möchte - aus meiner sicht also alles korrekt abgelaufen.
worin ich dir recht gebe, ist, dass man allgemein erschreckend viele leute antrifft, die ständig wechselnde sexualpartner haben und trotzdem sex ohne kondom wollen. nach meiner erfahrung steigt die anzahl zumindest bei den männern proportional zum alter, da speziell in der altersgruppe 45+ die standfestigkeit nachlässt und man sich erhofft, dass ohne mehr geht. ob das bei black men auch so ist, kann ich nicht wirklich beurteilen - ich hatte bisher mit farbigen männern nie probleme bzgl kondom. sind/waren allerdings auch alle unter 40 bzw unter 30.
und die allseits gern genommene ausrede, es habe sich um eine feste partnerin gehandelt, wenn man auf ein foto ohne gummi angesprochen wird (war ja bei dir genauso), kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
klar ist es ohne intimer und sicher für den mann auch intensiver, aber das ist nunmal die kröte, die man schlucken muss, wenn man ein leben mit wechselnden partnern führt. alles andere ist russisch roulette.
quintessenz: die kondom-diskussion scheint mir nicht wirklich von der hautfarbe abhängig, aber vielleicht hatte ich bisher auch nur zu wenig erfahrungen mit farbigen männern.
@blackrose
Hier ist ein Forum wo man sich ausserndarf ohne persönliche Gründen weil etwas nicht geschehen ist was du wolltest;)

Solange du nicht da warst und teilweise gelebt hast ist es dennoch für die Menschen dort traurig sowas zu sagen.aber Wie gesagt Jeder darf seine Meinung haben;)
@real_mandingo
für mich sind fakten und meinungen immer noch ein unterschied, aber leider hat ja jeder seine eigene wahrheit....
und honey, wer der direkten konfrontation feige ausweicht durch blockieren/ignorieren, sich dann aber öffentlich so aufbläst, der muss mit so einer reaktion rechnen... *zwinker* und dass ich kein treffen mehr mit dir wollte, lag ganz sicher nicht an deiner herkunft...
es hat hier im gesamten thread niemand behauptet, man dürfe keinen sex mit männern afrikanischer herkunft haben, weil dort alle AIDS hätten, und es hat niemand männer afrikanischer herkunft deshalb beschuldigt oder an den pranger gestellt. dass du es so aufgefasst hast, ist bedauerlich, aber ich muss alle meine vorredner in schutz nehmen. und das hat nichts damit zu tun, ob man mal in afrika gelebt hat oder nicht - fakten sind fakten.
Cheers
Falscher thread..dein Wut oder dein arger hat hier nix zu suchen..aber ich höre gern deine Ansicht zu der Diskussion.cheers
ach schätzchen,
über leute wie dich ärgere ich mich schon lange nicht mehr, das ist den aufwand nicht wert.
aber mich ärgert, wenn unsachlich diskutiert wird. hier ging es darum, ob es wohl tatsächlich so ist, dass bei interracial sex häufiger auf kondom verzichtet wird und wenn ja, wieso bzw wenn nein, wieso nicht. es wurden einige fakten sowie viele persönliche meinungen ins feld geführt. und wenn du fakten als von der presse initiierte lügen hinstellst, und das ganze als "link" bezeichnest, dann ärgert mich sowas, und dann fühle ich mich genötigt, mich dazu zu äussern. meine persönlichen erfahrungen habe ich dargelegt, du hast nur mit anschuldigungen bzgl irgendwelcher klischees um dich geworfen, dass weisse frauen beim anblick von BBC irgendwelche fantasien entwickeln, die dann zu ungeschütztem sex führen usw. wer hat jetzt also wen (zu unrecht?) beschuldigt?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real_mandigo, ich lasse mich gerne belehren, jedoch sehe ich nicht, wo ich geurteilt hätte. Ich berufe mich auf die Bilder unserer Gruppe und weiterer Joy-Bilder. Hier zeigt die Mehrheit der Bilder Sex ohne Kondom. Worin steckt für dich dort eine Wertung? Ich habe gesagt, dass ich für mich persönlich immer den Sex mit Kondom bevorzuge, aber mich in keinster Weise abwertend über andere Heransgehensweisen geäußert. Dass man sich auch in Deutschland mit Gott weiß was infizieren kann, habe ich sogar ausdrücklich nochmal aufgegriffen.

Ich betone nochmal: dieser Thread nicht dazu gedacht, Leute in die Pfanne zu werfen, sondern ich habe nach konkreten Beweggründen gefragt. Wenn du Bilder aus einer langjährigen Partnerschaft hast, ist das doch sehr schön für dich. Die Frage des Ausgangspostings nach dem "wann" und "bei wem" steckt doch in dieser Antwort drin.

Es wäre sehr schön, wenn wir die Gemüter nun wieder abkühlen könnten, denn es sollte und soll auch jetzt NICHT darum gehen, jemanden persönlich anzugreifen.
@Real_mandingo
Also um eins klarzustellen: Ich (Didi, der männliche Part) bin wohl der Allerletzte, der etwas gegen farbige Menschen -egal von welchem Kontinent - haben könnte. Eine Verallgemeinerung lag mir völlig fern. Sollte sich hier jemand angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich hier in aller Form.

Ein "weißer" Religionsführer war ja auch nicht ganz unschuldig an der Misere, dass Kondome eine Zeit lang sogar etwas "unmoralisches" anhaftete.... Umso begrüßenswerter, dass da in jüngster Vergangenheit differenziert wurde - und die Menschen sich jetzt vermehrt schützen.

lg
****tzi Frau
34 Beiträge
@Real_mandingo
ich WAR in Afrika und habe dort mehrere Aidstests gemacht und auch Kontakte zu Spezialisten dort ... Jedenfalls gab es in dem Land - Senegal, wo ich mich die meiste Zeit aufhielt, eine offizielle Rate von 2% - der Arzt der Klinik zeigte mir seine klinik-interne Statistik (Blatt an der Wand): 4%
Er meinte, dass er an den offiziellen Zahlen Zweifel hat, weil er seine Statistik schon lange bei 4% führt und er sich nicht erklären kann, warum die Zahlen soweit abweichen.
Des Weiteren ist Senegal eines der Länder mit geringer Aidsrate was damit begründet wird, dass der Staat vernünftig, offen und realistisch mit dem Thema umgeht. Themen wie Kultur, Religion und Gesundheit werden nicht irgendwie miteinander vermischt (in der Elfenbeinküste sah ich im Gegensatz dazu Plakate, wo eine evangelistische Gemeinde groß kundtat: die Beste Verhütung ist die lebenslange Ehe, in der sie die Paare 100% treu sind ... - in der Ecke dann das christliche Symbol der Gemeinde)
Es gibt gute differenzierte Bücher über die Aidsproblematik in Afrika - da werden ganz verschiedene Fälle und Ursachen beschrieben.
Resumée für mich: Es ist kein afrikanisches in Afrika gemachtes Problem, sondern es hängt mit ganz ganz vielen Faktoren zusammen, die global zusammen hängen.
Und ich habe in keinem der Beiträge etwas GEGEN Afrikaner herausgelesen. Es wäre allerdings durchaus interessant, zu überprüfen, ob tatsächlich bei den schwarz-weiß-Darstellungen öfter kein Gummi zu sehen ist, als bei weiß-weiß oder ob es tatsächlich nur ein Eindruck ist.
****tzi Frau
34 Beiträge
PS
alle erwähnten Personen sind schwarze Senegalesen
***ie Frau
5.009 Beiträge
Hallo,

trotz der letzen Beiträge wollte ich auch mal meine Meinung kundtuen. *zwinker*

Ich mache es immer mit Kondom.
Die Gesundheit beider ist mir wichtiger als unbekümmert Spaß zu haben.


Schöne Zeit Euch allen !! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.