Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wo treffen sich "aufgeschlossene" Menschen in Berlin?5
Ich suche Bars, Clubs, Kaffees und andere Lokalitäten in denen sich…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Bars um farbige Menschen zu treffen

Clubs und Bars um farbige Menschen zu treffen
Hallo,

habt ihr Tipps für Clubs oder Bars um farbige Mitmenschen / Menschen verschiedener Kulturen kennenzulernen?

LG
Tom
Eine komische Fragenstellung.....
...also ich als "farbiger" Mensch gehe da hin wo es mir gefällt und da sind dann nicht unbedingt mehr schwarze als anders wo. Ich denke nicht das es bestimmte Locations gibt, oder zumindest scheine ich mich da nicht auf zu halten.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
****ek:
Hallo,

habt ihr Tipps für Clubs oder Bars um farbige Mitmenschen / Menschen verschiedener Kulturen kennenzulernen?

erstmal, '' farbige '' Menschen klingt bissel, hm naja nicht so toll., Menschen anderer Kulturen kommt viel besser, zumal wir ja auch irgendwie ''farbig'' sind .... *floet*

Ich denke, Menschen lernt man überall in der Öffentlichkeit kennen und am besten erstmal ausserhalb von jeglicher erotischer Atmosphäre ... macht irgendwie mehr Sinn oder
da gibt es soviele öffentliche Orte , wo erstmal die Luft nicht so erotisch geschwängert ist


aber, was Clubs und Co angehen (keine Ahnung ob du jetzt ausschließlich einen erotischen Club meinst) , da weiss ja man ja schon vorher was das Ziel ist und dafür muss man sich ja nicht wirklich kennenlernen oder ???*tuete*

Ich persönlich besuche nichts mehr dergleichen, hab letztes Jahr einen Afrikaner in meiner Stammdisse kennengelernt, boah der war richtig gut drauf und das ohne irgendwelche Knick-Knack Gedanken ... haben auch heute noch Kontakt *g*

Ausserdem wer verlässt schon gezielt das Haus um andere Kulturen kennenzulernen, überlässt man sowas nicht eher dem Zufall ????????????????????*gruebel*
*******cat Frau
48 Beiträge
In welcher Stadt...
...wohnst du denn? Ich finde das Wort "farbig" auch nicht gut gewählt. Meine Oma sagt das immer weil sie weiß, dass andere Bezeichnungen mittlerweile zum Glück nicht mehr gebräuchlich sind!

Ich selbst habe viele afrikanische Bekannte und Freunde. Es gibt einige Locations in Berlin wo man viele Afrikaner treffen kann. Dort wird zb afrikanische und französische Musik gespielt oder es gibt afrikanisches Essen. Es gibt zb auf fb Gruppen für Veranstaltungen und Festivals mit kulturellem Bezug.
Jedoch ist es so wie meine Vorredner sagten, man kann Menschen jeder Kultur überall treffen.
Was genau ist denn dein Ziel?
*******usan Paar
847 Beiträge
muss man denn immer alles so auseinander pflücken. Mit farbig meint er es doch nicht abwertend.
Ich werde oft selbst so angeschrieben : lust auf einen farbigen Mann mit Ausdauer..z.B.(grins)
Und so Events gibt es ja.....wo dann viele Black mans anwesend sind.
****fm Mann
703 Beiträge
Guten Tag
Warum sagt man nicht beispiel Exotisch klingt 1000 Mal besser 😍😍😍😍😍🍍🍌🍇🍑🍧🍹🍹
*******usan Paar
847 Beiträge
ich habe gerade ein Profil entdeckt..Profilname:der Farbige......Ihm gefällt es wohl *zwinker*
****fm Mann
703 Beiträge
Schon wieder das Wort Farbige ☻☻☻☻☻
*******usan Paar
847 Beiträge
*lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schon wieder das Wort Farbige
Ja und.?

Ich kann da nichts schlimmes oder abwertendes dran finden.

Lg
****fm Mann
703 Beiträge
Magst du das man zu dir weiss Brot sagt 😃😃😂
Oh man oh man
Ihr habt Sorgen *augenzu* Kindergarten !
Schwarz /weiß....
Vielleicht ist die Bezeichnung eine Frage des Alters. ..Ich habe in der Schule noch "Neger " gelernt, danach "Farbige ". Meine Tochter korrigierte mich vor einiger Zeit ganz entrüstet und meinte das sei nicht "political correct ". Daraufhin habe ich zwei Köche in der Ausbildung bei mir gefragt und folgende (kluge ) Antworten erhalten :
"Also ich bin Schwarz. Farbig sind die anderen hellhäutigen Menschen, denn die werden rot, blau und weiß. Und ich bin und bleibe schwarz. " Der andere sagte, dass es ihm total egal sei, lediglich der Ton ( und dadurch die dahinter stehende Absicht ) wären wichtig. Na bitte. Seitdem bin ich damit viel entspannter. Ich möchte nicht " Südafrikaner oder sowas verbogenes sagen.
Und by the way, wir wüssten auch gerne ob und wo diese ethnisch lockere Gruppe vermehrt auftritt. ...
Herzlich, Bine von Zorania
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Brot
Magst du das man zu dir weiss Brot sagt *gg* *gg* *haumichwech*

Würde mich nicht stören.

Es kommt ( immer..) drauf an Wie man es sagt.. *ja*

Lg
****fm Mann
703 Beiträge
Dann hat dich das Thema erledigt 😉
schade...
dass die meisten Beiträge hier bis jetzt doch iwie am Thema vorbeigehen.... *gruebel*
ansonsten wäre es doch sehr interessant....
****ti Paar
181 Beiträge
Habe lange in einem Land mit Exoten (Farbigen) gearbeitet, wurde dort der Mehlsack genannt obwohl ich in leitender Stellung war, hat mich nicht aufgeregt…….
Location zum Treffen Verschiedener Kulturen
Hier in Wiesbaden gibts zwei American and African Shops in der Moritzstraße und der schiersteiner straße,da werden manchmal vor der Haustür auch talks und andere Dinge wie Musik hören getan, dann gibts noch ein Afroshop,der Lebensmittel führt dort trifft man auch öfter Ghanaer und andere Kulturen an. doch in Frankfurt gibts ein kleinen Laden in der Nähe vom Bahnhof wo man Afrikanisches Essen bekommt(Sehr scharf) und dort sind auch viele sehr Dunkelhäutige Menschen mit integrativem Hintergrund.
um kurz auf das andere Thema auch zu kommen, ich habe acht Kinder mit integrativem Hintergrund, die bezeichnen mich auch manchmal als Weißbrot oder Weißkäse, ich bin darüber nicht beleidigt, es sind meine Kids.
****fm Mann
703 Beiträge
Noch 2 Kids und dann hast du schon einen Fussball manSchaft 😉
Hey,

Ich empfehle dir Latinoclubs, Latinobars anzusteuern bei denen es Merengue oder Salsaabende gibt. Dort gibt es für jedes Alter etwas. Zudem gehen auch gerne Afrikaner ( das Afrika unterhalb der Sahara) zu solchen Locations.

Dort findet man am besten jemanden. Zudem kann man bei einem gemeinsamen Tanz gleich feststellen, ob man sich überhaupt riechen kann..;D
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
heiße "Ebony Farbig Er

Alle name sind doch kein problem. Es kommt darauf wie man die nutzt or meint.
Kublböck ist auch name in Deutschland, somit Schwein "steiger"............ Ich beobachte wie man mit mir umgehe und verhalte als welche Namen form der or die schreibt.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Also, ich finde ....
.... diese ganze Diskussion um
FARBIGE, WEISSE, SCHWARZE, NEGER, EXOTEN, WEISSBROT etc. etc. einfach nur öde und an der Sache vorbei!
Muss man sich vor einem Hinweis, einer Antwort erst als "politischer Top-Mitbürger" profilieren?

Jeder weiss doch, worum es dem Fragesteller geht:
nicht um die Diskreditierung einer Menschengruppe, sondern im Gegenteil, um die Kontaktanbahnung zu diesen Personen.

Und ich würde mich freuen, wenn zum Umfeld von Berlin hier auch sachdienliche Antworten eingestellt würden.

Gruß Angela
****th Frau
4.847 Beiträge
Keine Clubs und Bars ...
.... sondern auf der Arbeit oder einfach mal in der Stadt lernte ich bisher die tollsten rassigen Männer kennen. Oder halt hier im JC.
Da hier kaum Rückmeldungen zur Fragestellung kommen schliesse ich mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.