Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Baden-Württemberg

🎯 Suche in Baden-Württemberg
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Baden-Württemberg, präsentiert euch unserer Gruppe.
**********arley Paar
152 Beiträge
Raum LB
suchen im Raum Ludwigsburg einen festen Hausfreund+
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
friedrichshafen
wird bald meine neue heimat sein, suche dort eine wohnung, arbeit hab ich schon. (würde mich über nette angebote).

Würde mich über neue kontakte sehr freuen, unternehmungen (m + w) und erotische treffen mit männer, gerne segler.
********body Mann
6 Beiträge
Stuttgart
Well this makes more sense. I'm looking for someone to see on the regular and explore with. Not looking for ONS.
PLZ 79395 Neuenburg suche(n) Bi-Ihn
für uns oder auch Ihn für Dauerfreundschaft
Bi ihn gesucht
Würden uns freuen einen Bi-Mann kennenzulernen. Freuen uns auf Zuschriften *mmf*

LG Tino und Lena
In Stuttgart zu treffen
Hallo, ich wohne und arbeite in Stuttgart und würde mich freuen Paaren oder Single Frauen zu treffen. Keine Bi -Interesse vorhanden. Interesse an Freundschaft+ oder Dauerfreundschaft bevorzugt. Ich bin mobil bis ca 100km *zwinker*
3black boys
Wir suchen ne frau oder auch Paare für eine geile date.
Wir haben Erfahrungen keine Angst.
*****Blk Mann
1 Beitrag
GREETINGS FROM BÖBLINGEN
I'm in the area for a couple of days. Would be nice to meet for some fun. If you are a female and interested, send me a message. If you can't I will write you when you respond.
Tbb; Mos
Hallo ich würde mich freuen wenn es Gleichgesinnte (Frauen oder Paare) aus dem Umkreis von Tauberbischofsheim und Mosbach, bei Interesse an mir mit einer kleinen Nachricht mal melden würden. Weiteres dann im "Schrift-"verkehr.
Lg
****ti Paar
181 Beiträge
Black gesucht
Sind vom 13. bis 27. August in der gegend von Ravensburg.
Würden uns freuen wenn dort kennen zu lernen, schreibt uns einfach an..........
Bild ist FSK18
@bereiti
hei ich wohne nicht weit von Ravensburg *g*
****ti Paar
181 Beiträge
Blacks gesucht.............
Sind vom 13. bis 27. August in der gegend von Ravensburg.
Würden uns freuen wenn dort kennen zu lernen, schreibt uns einfach an.........
Bild ist FSK18
*******6969 Paar
17 Beiträge
Solo-Männer und das Spiel zu Dritt
Wir suche für Morgen Samstag noch eine Einladung oder ein heißes Date,
mit einem / oder mehreren XL XXL Männern.
Bitte keine komplimente,
sondern standfeste Dates im Raum Konstanz/ Schweiz
l.g.
Junges Paar sucht
Hallo zusammen,
Wir sind offene, abenteuerlustige und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. In Liebesdingen kann es bei uns richtig hitzig werden, geben wir uns doch gerne mit Haut und Haar hin.
Wir sind fröhliche und an neuen Dingen interessierte Personen.
Wir wollen nun unseren Horizont erweitern und haben uns deswegen hier angemeldet. Ein bischen Erfahrung bringen wir natürlich schon mit, aber haben nichts dagegen dies zu erweitern.;) Sollte es passen dann freuen wir uns umso mehr auf ein Abenteuer.;) Grundsätzlich suchen wir nette Leute (Mann/Frau/Paar) im Umkreis, bis 40 Jahre.

Danke

Edit: wohnhaft in Germersheim
********Andy Mann
21 Beiträge
Die Augen öffnen für Neues...
Nach langem überlegen hab ich mich beschlossen meine Augen für etwas zu öffnen das mir lange verschlossen blieb...
Ich komme aus Raum Mannheim/Alzey-Worms und kenne mich noch nicht aus wo, was und wie gibt um alle möglichen Swinger Erlebnissen nach zu kommen um mein Horizont zu erweitern und neue Bekanntschaften zu schließen...
Für Privates Treffen würde ich mich auch freuen...
Wer Interesse hat mich in die Welt des Swinger, Erotik u.v.m. an die Hand nehmen möchte, würde ich Dankend die Hand reichen *zwinker*
Anfänger Alarm 😁
Ein Schöner Rücken kann auch entzücken 😊
Heute
sehe ich in deine Augen,
weil
DU
mich faszinierst.
79....
Suche dunkelhäutigen Mann. Was passiert entscheidet die Sympathie *zwinker*
searching hot people in Baden, I am traveler with big and dark tail
**********was64 Paar
150 Beiträge
Feste Beziehung gesucht
Wir sind ein Paar, mit großer Vorliebe für schwarze Jungs. Nun haben wir das Glück, seit einem halben Jahr einen festen Freund zu haben.
Aber unser schwarzer Freund ist unglücklich, er sucht eine Frau, mit der er durchs Leben gehen kann. Wir ziehen uns dann selbstverständlich komplett zurück.
Jonathan ist 32 sieht unglaublich toll aus, ist ein wahrer Gentleman, würde eine Frau auf Händen tragen. Wenn er morgens aufsteht macht er als erstes die Betten...lach, räumt immer den Tisch ab, er ist so toll und höflich, der verdient wirklich eine tolle Frau. Über seine sexuellen Vorzüge möchten wir hier nicht wirklich schreiben.
Wir würden uns mächtig freuen, wenn sich hier etwas ernstes ergeben würde. Ach ja, Jonathan wohnt in Tübingen, hat eine festen Job und spricht leidlich Deutsch, aber perfekt englisch.
Also Mädels reiß Euch um ihn, er ist echt ein Schatz.
Liebe Grüße an Euch alle von Gabi Dieter und Jonathan
@wuenschdirwas64
und wieso hat dieses wunderkind hier nicht einfach ein eigenes profil...? *nachdenk*
**********was64 Paar
150 Beiträge
Ganz einfach, weil wir ihn außerhalb von Joy kennen gelernt haben und er von Joy und ähnlichem keine Ahnung hat.
Wir finden dies gut so für eine ernsthafte Beziehung. Es muss sich ja nicht alles um Joy drehen
@wuenschdirwas64
...sorry, aber jetzt fängt's ja langsam an, etwas komisch zu werden.... ihr habt ihn im wahren leben kennengelernt, er weiss nix von joy, und ihr findet, joy ist auch nicht das richtige medium, um eine feste beziehung zu finden, aber dann posted ihr ausgerechnet hier ein gesuch für ihn....? sorry, aber: häh? *nachdenk*
kleiner tipp: es gibt in deutschland ne menge dating-apps und -portale, auf denen die leute in erster linie feste beziehungen/lebenspartner suchen - vielleicht wäre es in diesem meiner meinung nach sehr speziellen fall besser, ihr würdet ihm dort ein konto einrichten/spendieren....
sofern die ganze sache überhaupt ernst gemeint ist, woran ich allmählich massive zweifel habe....
**********was64 Paar
150 Beiträge
Der ist ja nicht weltfremd, der würde in einer festen Beziehung nur keine Frau teilen oder ähnliches, trotzdem ist er ein sehr offener Mensch.
Joy benutzen wir deswegen, weil es hier sehr wohl Frauen gibt, die eine feste Beziehung suchen. Zwar Frauen, die einfach ein wenig lockerer sind, aber trotzdem was monogames suchen. Wir verkuppeln ja auch nicht verzweifelt, sondern haben einfach hier in diesem Forum die Möglichkeit Frauen zu erreichen, die wirklich was für einen schwarzen Mann übrig haben.
Hier gibt es garantiert komischere Sachen.
*******anne Paar
207 Beiträge
Heute
Was richtig großes gesucht mein Mann schaut nur zu besuchbar sind wir raum67
********rd23 Mann
77 Beiträge
Black Panther
Suche im Raum Karlsruhe, Mannheim,Heidelberg,Heilbronn und Stuttgart immer wieder nette Frauen und Paare die Lust haben für gesellige Stunden mit mir. Bin sehr sympatisch und für jede Spaß zu haben. Liebe den Kontrast Black/White und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern. *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.