Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Nordrhein-Westfalen

🎯 Suche in Nordrhein-Westfalen
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Nordrhein-Westfalen, präsentiert euch unserer Gruppe.
*********ella Frau
1 Beitrag
Suche treffen in NRW
Suchen für sie in und um Lünen neben Dortmund
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Raum AC K DN
Ich wohne in Düren und bin auf der suche in Raum Köln,Düsseldorf,Aachen,Mönchengladbach und Düren. 😊
****ti Paar
181 Beiträge
Raum Bonn
suchen wir..........
Suche in Krefeld
Suche in Kr, Dü und Umgebung
********aar6 Paar
234 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Also wir Suchen in ganz Niedersachsen und vielleicht auch noch weiter !?!
Es kommt halt drauf an, ob sich das fahren lohnt !?!
Da wir ein Wohnmobil haben, ist es nichts so schwer mal etwas weiter zu fahren, es sollte daber ein Stellplatz in der Gegend sein !?!

Liebe Grüße von Nordseepaar6
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Düsseldorf
...wir suchen oder lassen uns gerne in Düsseldorf finden. Wer...Ladys, Gentleman oder Paar, wichtig ist Symphatie und gemeinsame Vorstellung von dem was passieren könnte...

Grüße Tom&Nadia
*********her13 Mann
4 Beiträge
Heinsberg...
Mich findet man im Raum Hs, Düren, Aachen, Mönchengladbach solang die Sympathie stimmt ist vieles möglich 😉
Hallo
wir suchen Im Raum Bielefeld, Pataborn, Bochum, Dortmund einen Schwarzen Gentelman der mit einem BBC ausgestattet ist für regelmässige Treffen.
Wenn ihr interesse habt schaut doch mal auf unser Profil vorbei *zwinker*
Bild ist FSK18
*******arNE Paar
126 Beiträge
Mitspieler Raum Düsseldorf Gesucht
Hallo zusammen,

wir mögen die privaten Treffen im Hotel, oder auch in einer Wohnung die wir dafür öfters anmieten. Wir haben schon die ein oder anderen Kontakte mit denen wir uns immer mal wieder treffen.

Jetzt würden wir gerne unsere Freundesliste etwas vergrößern und suchen weitere Mitspieler. Da wir gemerkt haben, dass die Wohnung die wir dafür anmieten doch noch Platz nach oben anbietet.

Also wir würden uns über ernstgemeinte Mails von euch freuen und auch über ein Gefällt mir freuen wir uns,aber eine Mail hat bei uns mehr Erfolg. Also wenn dir unser Profil zusagt, würden wir uns über Post mit Gesicht von dir freuen.

Liebe Grüße

Christian und Diana
*******hico Paar
27 Beiträge
In NRW über Tag...
...ein geiles Date genießen...!
Wer hat interessante Vorschläge für uns?
Eine Antwort ob es passt oder auch nicht gibt es auf jede vernünftige Mail.
Bis bald vielleicht?!
*kuss*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Ein Date...
...mit einer Frau, die die gleiche Hautfarbe (Ohne Painting) hat wie ich wäre mal etwas tolles! *g* Gibt es dich?

LG
Chris
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Chocolate Boy
Charmanter und galanter Chocolate Boy für regelmäßige Dates gesucht.

Zu dritt Ausgehen (Dico, Bar, Restaurant, Kabarett,…..) und danach ausgiebiger Threesome Sex.

Dates nur an Wochenenden (abends)!

Fühlst du dich angesprochen, dann schreib uns an mit Ganzkörper- und Gesichtsfoto.
Happyswing4
**********rust2 Paar
331 Beiträge
GH Date in Herne Samstag den 08.07
Hi, wir hätten am Samstag mal wieder Lust in Herne ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende zu verwöhnen. Hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Der Ablauf sieht wie folgt aus.. wir warten in Herne im grossen GH Zimmer mit 2 angrenzenden GH Kabinen auf Dich. Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH und wir verwöhnen Dich bis zum Ende und schlucken Deinen heissen Saft. Nur Bewerbung mit Foto von IHM, danach folgen alle weiteren Infos
Heute spontan... Plz : 44***
Wir sind 3 abenteuerlustigen (BBC) und suchen heute oder morgen spontan gleichgesinnte Paare oder Damen für unvergessliche geile hemmungslose Stunden. Unser Motto: (Fast) Alles kann nicht muss.
Raum: Dortmund und Umgebung (50 km max.)
Bei Interesse melden. LG
*wink* Falls mal Bedarf an einem BBC besteht (das zweite B steht für Brown *smile* ) darf man mich gerne anschreiben, bin mobil und auch teilweise besuchbar.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
BBC
Ich (w) habe Lust auf einen attraktiven und sehr gepflegten schwarzen Gentleman, gerne auch Mulatte, mit einem geilen Big Black Cock. Kontakt per Clubmail mit "aussagekräftigen" Bildern (auch Gesicht und Ganzkörper), denn das Auge fickt ja bekanntlich mit! *zwinker*
LG
Mrs. Darkfantasy
***an Mann
8 Beiträge
Suche in Düsseldorf
Suche in Düsseldorf oder zumindest Nähe. interessante Frauen und Paare, die am 02.09 gemeinsam die Lust ausleben möchten und einen BBC schätzen :).
Darf sich auch sehr gerne mehrmals wiederholen *top*
*****een Paar
1.315 Beiträge
Raum Aachen
Hallo wir suchen im Raum Aachen. Nicht nur für uns zwinker. also meldet euch. lg
Spontanes Treffen
Ich suche für heute spontan eine sie für eine schönen Abend.
Ich freue mich auf deine Nachricht
****_79 Frau
26 Beiträge
Ich suche
Einen oder mehre BBC die Lust auf ein Treffen hätten. Ich suche im Raum Münster und Osnabrück .... Freue mich über Mails
LG Mona
*******acky Mann
16 Beiträge
Black&white Fusion!
Raum Münterland und Umgebung. Bei einem Kaffee, kann Mann alles rausfinden. Melde dich einfach!!
Köln Bonn oder Rhein-sieg-kreis
Hallo

Ich suche nach netten gepflegten Ladys oder Paare zum kennenlernen und natürlich mehr wenn die chemie stimmt. Wer mehr über mich wissen möchte kann sich meinen Profil anschauen oder mir schreiben.

Lg
**********47051 Mann
84 Beiträge
ESSEN und Umgebung
Ich suche nach Paaren und Frauen.

Ich freue mich auf Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.