Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Berlin

🎯 Suche in Berlin
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Berlin, präsentiert euch unserer Gruppe.
*******cat Frau
48 Beiträge
Hallo...
Liebe Berliner oder zugezogene, ich bin geboren und aufgewachsen in unserer Mudderstadt und würde mich über nette Kontakte freuen.
Ich mag gute Gespräche, Musik, Essen und miteinander Lachen.
Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil oder durch nettes fragen.
Berliner Männer
Wir sind hier und es ist kömisch, dass man sich mit Frauen ausserhalb von Berlin in Kontakt kommt aber die aus Berlin selten. Meldet ihr euch bei uns.😃😃😃
*****izi Mann
2 Beiträge
Interracial Party in Berlin
Hallo Zusammen, lebe in Berlin und bin gerade dabei Locations für eine Interracial Party in Berlin zu checken. Diese soll in den nächsten Monaten stattfinden, damit sich Ladies and Gents, die Lust auf Interracial Begegnungen haben, in ungezwungener Atmosphäre mal treffen und kennenlernen können. Für Locationvorschläge kann man mich gerne anschreiben. LG
****ima Mann
55 Beiträge
Hallo , war in Urlaub deswegen konnte nicht schreiben aber jetzt wieder in Berlin...
******gvy Mann
47 Beiträge
Zieh im Sommer/Herbst nach Berlin hoffentlich kann ich interessante Kontakte knüpfen *g*
***an Mann
8 Beiträge
Liebe Berlinerinen
Also, ich würde mich über ein paar nette Rückmeldungen sehr freuen.
**********logne Paar
58 Beiträge
Paar sucht Black/s in Berlin
Würden uns über Kontakte zu farbigen Männern hier in Berlin sehr freuen. Meldet Euch 😀
******ume Mann
139 Beiträge
@hotpaar cologne
Es ist als würde man in der Wüste nach Sand suchen.In Berlin gibt es unzählige Afroclubs und Locations wo Ihr fündig werdet. Die wenigsten haben hier ein Profil. Wenn Ihr Adressen benötigt, schreibt mir einfach eine PN.
******ack Mann
7 Beiträge
Interessante Männer gibt es doch, dazu noch die Schwarz sind.

Liebe Berlinerinnen, einfach anschreiben *zwinker*
******ume Mann
139 Beiträge
White seeks black
Ich suche Kontakt zu Black , Asia oder mixed couples und females aus dem Berliner Raum für eine Dauerfreundschaft.
Mr & Mrs Caramel
Hallo meine lieben,

Wir sind ein Junges Berliner Paar und haben uns vor einigen Monaten über Joyclub kennen gelernt. Wir sind relativ offen für Neues und würden auch gerne mal mitmischen. Wir suchen interessante Frauen, Männer oder Paare die gerne sich uns anschließen wollen.

Mehr über uns findet ihr auf unserem Profil oder aber ihr schreibt uns einfach. *g*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
@ Mr & Mrs Caramel
Hi ihr zwei,

schön das es bei euch geklappt hat mit dem Kennenlernen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es bei mir noch immer nicht geklappt hat...warum auch immer!
Nun aber zu eurem Aufruf, ich suche wieder einige Leute mit denen es möglich ist einen kleinen Zierkel aufzubauen von vertrauten Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann. Es muss nicht immer nur um Sex gehen daher auch falls ich nicht das bin was ihr sucht würde ich mich freuen wenn wir zusammen etwas unternehmen würden. Da ich schon ziemlich viel unterwegs war kann ich euch auch gerne an die Hand nehmen...GgG

Freitag 13.10.2017
Ich - der weibliche Teil - bin am Freitag 13.10.2017 in Berlin und möchte Spaß mit sehr gut gebautem Mann haben *g* .
Liebe Grüße
C.
********_007 Mann
160 Beiträge
Berlin is Calling!!
Hallo ,lch bin von 20 bis 22.10 in Berlin , möchte gerne eine nette Lady und ein Paarchen kennenlernen bzw treffen .Ganz offen ,humorvoll bin ich .Man kann mit mir schöne Zeit verbringen .Melde euch nur ,wenn ihr keine Fakes seid und wirklich Interesse habt ernst meint.lg
********ingo Mann
13 Beiträge
BERLIN-POTSDAM RAUM
Welche Damen bzw. Pärchen Interesse und lust hat eine Blackmann im Raum BErlin-Potsdam REAL kennenzulernen und Spaß zusammen zu haben. Suche kein quick fick, sondern mehrmalige treffen, eine Art Freundschaft plus.

Bei interesse bitte via PM melden....
*******ers Frau
137 Beiträge
Hoteldate am 19.04.2018 in Berlin
Ich bin am 19.04.2018 in Berlin und suche einen oder mehrere Herren die mich gegen Abend im Hotel besuchen. Mein Herr ist ebenfalls zugegen und gibt mir die Sicherheit mich dir/euch hinzugeben. Ich mag zuverlässige Herren mit dem gewissen Extra. Safer Sex ist Bedingung. Wer Interesse hat verfügt über ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern, ist geprüftes Mitglied und stellt sich kurz vor. Einzeiler und Einzeller sind unerwünscht.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Gibt es in Berlin KI mehr an schwarzen Mischlingen?
Ich lebe nun schon eine gefühlte Ewigkeit in Berlin....halt hier gebworen und aufgewachsen. Bisher habe ich noch nie erlebt das mich auch mal eine attraktive Frau angeflirtet hätte. Alle meine Versuche verliefen Negativ, daher frage ich mich was nur mit den Berliner Frauen los ist?
Zu emanzipiert, flirten verlernt, interesse zeigen verboten seitens der Frau? Ich habe mittlerweile keine allzugute Meinung mehr über die geistige Verfassung der meisten Frauen in Berlin.
Ich bin alles andere als ein Player, nutze keine Frauen aus und kann mich sogar gewählt artikulieren ....! Ja ich weiss überraschend aber der Schein kann täuschen.

Schön wäre auch wenn angeschriebene Mitglieder - [Name entfernt] wennigstens ein kurzes Statement abgeben könnten....warum ghosting die einzige Lösungist?!
Sorry das ich mich hier etwas auslasse aber wie schon viele ander vor mir bemerkt haben ....suchen viele Berliner Frauen anscheinend blacks aber sind nicht in der Lage sich zu melden oder?



Edit: Der Name des Mitglieds wurde entfernt. Ihr könnt hier gerne suchen, aber niemanden anprangern.
hi kann das gar nicht verstehen. du bist ein attraktiver mann im besten alter. bist leider weit weg. wenn ich mal in berlin bin und du interesse hast melde ich mich bei dir *kuss*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
weibliche Gefährtin zum Geburtstag (08-07)
Edit durch Mods, da in den anderen Teilrn des Texts keine Datingabsicht erkennbar war.

auch suche ich zum 11. oder nun 12. mal eine geschmeidige Begleitung für Club Besuche und bald zu meinem Geburtstag!
*********er86 Mann
56 Beiträge
3 Tage Berlin / 16.-18.Juni
Bin am Wochenende 3 Tage in Berlin mit einer Gruppe, kann jedoch mich hier jederzeit abkapseln, sollte sich hier ein interessante Möglichkeit zum kennen lernen mit einem Pärchen oder Dame ergeben, die ebenfalls Freunde von Interracial Sex sind und gerne REAL dies ausleben *zwinker*
Looking for a woman for a date
Any woman in the Berlin area who would like to meet me at a bar or maybe sauna at my place. I am available 21, 22 of June.
Just replied if available

Thanks

Jaywon *zwinker*
BERLIN - Begleitung mit Phantasie gesucht
Hallo, wir sind vom 29.08.-02.09. in Berlin/Potsdam zu Gast und suchen einen Begleiter für den Tag und bei gegenseitiger Sympathie auch für die Nacht. Die Dame zu begleiten und zu (ver-)führen, gemeinsam eine kleine Runde durch die Berliner Szene, vielleicht Musik-Veranstaltungen/Jazz-Club am Abend, Spaß haben, lachen, genießen … und mehr. Welcher charmante Berliner mit Lifestyle-Wurzeln in der Karibik oder Afrika hätte Lust, uns (in erster Linie die Dame) kennen zu lernen?
Bild ist FSK18
Weiblicher Part sucht
Junge sportliche Männer gesucht *zwinker* bis 30 Jahre alt
Bitte nur mit Fotos melden!
**********59065 Mann
315 Beiträge
PLZ 13629 BERLIN ...STRAßE
PLZ 13629 BERLIN ...STRAßE
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen ich werde am 28.09 bis 30.09.18 in PLZ13629 BERLIN seine!auf diese gelegenheit suche ich Sympathisch Pärchen oder Einzel Frauen um gemeinsam spaß zu haben, sehr gerne können wir die ganze Zeit im meine Hotelzimmer bleiben, oder auch raus gehen. Mehr bitte PN

Edit: keine konkreten Adressen erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.