Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an???

**********neBad Frau
178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Socken an???
Hallo ihr Lieben,

ich beobachte immer wieder Männer in Clubs oder aber auch auf Fotos, die ihre Socken anbehalten. Für mich ist das ein totales no go. Wie seht ihr das?
LG eure Goody
Geht gar nicht
Sehe ich genauso. Socken sollte man nicht anhaben. Gibt einfach kein stimmiges Bild ab. Aber kalte Füße können echt abturnend sein. *raeusper* *gg*
Ist für mich auch ein NoGo.
*********te92 Paar
4 Beiträge
kommt drauf an...
also wenn es jetzt um die Kategorie 'Tennissocken in Sandalen' geht, dann schließen wir uns da sofort an - egal ob auf der Straße, im Club oder dem heimischen Schlafzimmer.... manches ist halt doch irgendwie nicht ästhetisch...
Aber ganz grundsätzlich können 'schöne' z.B. Sneakersocken (oder Zehensocken *zwinker* ) doch auch ganz nett sein *g* Vielleicht nicht gerade im Club, klar, aber gerade in der privaten Umgebung, besonders wenn kalte Füße vielleicht wirklich ein Thema sind, dann warum denn nicht?
Socken müssen ja nicht hässlich sein - egal bei welchem Geschlecht *zwinker*


PS: es gibt ja vielleicht ein Paar Menschen, bei denen Socken sogar die 'schönere Alternative' sind als die nackten Füße *augenzu*
****fm Mann
703 Beiträge
Socken beim Sex das ist einen absolute NO GO 😭😭😭😭
... jedes mal
... bei unseren Events, ob im Pk, im Club oder privat, lassen zu gefühlten 80 % der Männer ihre Socken an .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... da bekomme ich immer die Krise ... so etwas geht gar nicht *nono*
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es Socken sind, die nicht schon den ganzen Tag in Arbeitsschuhen gesteckt haben, sondern (relativ) frische, saubere(!!!) Socken, bevorzugt schwarz, stört es mich persönlich nicht, wenn er sie gerne anlassen möchte. *nixweiss*
Socken sind so ziemlich das letzte worüber ich mir Gedanken mache wenn ich Sex habe. Hauptsache der rest liegt frei 😂
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Neeee
mag ich gar nicht, noch nicht mal zuhause.
Stört irgendwie das erotische Gesamtbild.
********0470 Mann
225 Beiträge
Echte Männer tragen Halterlose.
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Socken an beim Sex? Geht gar nicht *flop*
Man(n) sollte sich die 2 Sekunden Zeit nehmen, um sich dieses Kleidungsstückes zu entledigen.

Ebenfalls mehr als unschön auf Fotos: die halb heruntergelassen Unterhose und unten im Bild sind dann noch Socken-Füße zu sehen *augenzu*
****le Frau
134 Beiträge
Socken aus - ganz klar! Sieht nicht nur besser aus - nackte Füsse haben bei so mancher Stellung einfach besseren Grip! *anmach*
*knicks*
*****azz Frau
211 Beiträge
No Go!!!
*******usan Paar
847 Beiträge
*ggg*
*****sbg Paar
328 Beiträge
grrrrr....
...über so was schreiben wir gar nicht mehr....
absolutes nogo!!!!
****ve Frau
1.051 Beiträge
Völlig egal!
Das ist doch total egal...
man beurteilt nen Menschen doch nicht nach Socke an oder nicht.
*******ann Mann
361 Beiträge
auch da wieder....
...toleranz.....aber lieber mögen wir es ohne socken....smile
In Zeiten der Gleichberechtigung muss man sagen was den Damen ihre Halterlosen, dem Manne seine Socken. *lach*
In manchen Situationen ist es mir echt schnuppe, aber bei einer romantischen Nacht dann doch bitte ohne.
*******4952 Paar
134 Beiträge
Als erotische Männerbekleidung empfinden wir Socken auch nicht ... ab man kommt auch mal in Situationen, da sind die Socken ziemlich egal *rotwerd* *rotwerd*

LG
fernweh
Bild ist FSK18
@fernweh4952
Wer denkt bitte hier noch an Socken? *lach*
****le Frau
134 Beiträge
Ok ok...
Überredet - scheiss auf Socken *smile*
ist so unerotisch
bei Mann und Frau und dann noch Tennissocken der absolute Erotikkiller
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
na ja
lieber socken als hornhautfüße!!!!!
*****_70 Frau
531 Beiträge
No go !
Das geht gar nicht!👎
Da bin ich absoluter Ästhet👀
Das Auge isst ja bekanntlich mit 😉
*****a_p Mann
160 Beiträge
Geht gar nicht
Das ist ein absolutes no Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.