Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3228 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema: BBW/ Rubensfrauen- Fan´s

*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Thema: BBW/ Rubensfrauen- Fan´s
Hallo erstmal,

Ich möchte mit diesem Thema hier anfangen, da ich gerne mal wissen möchte von manchen Usern / Mitgliedern ob ihr auf Uns Rubensfrauen/BBW steht, da ich sehr oft von Mitgliedern deren Profile durchlese wegen deren Vorlieben; das die jenigen auf BBW stehen.
Ich hab auch einige angesprochen aber statt die gleiche Bestätigung wie bei Usern-Profilen ( Vorlieben: Mollig = stehe ich drauf o. unbedingt= molig hab ich nur das Gegenteil gelesen und die Antwort war : Nein.

Und nach meiner Meinung find ich das irgend wie naja scheisse sry aber da bin ich lieber ehrlich
Wenn man schon auf BBW / Rubensfrauen steht sollte man auch beim Date oder im Chat es sagen und nicht : Ich mag nur BBW wegen ihren dicken Brüsten oder dicken Hintern.

Daher will ich mal von einigen Mitglieder/innen ( auch Rubensfrauen ) ob die auch schon
sowas erlebt haben , oder wie diese Erfahrung war ?!

lg Pinky
Ja
Hab ich , und das mehr als genug . Vielen geht es wirklich nur um die großen Brüste.
Wenn ich dann nachfrage ob sie auf Mollig stehen , weil ja in der Regel Mollig nur unter " Situationsbedingt " steht . Da kommt dann immer Na klar steh ich auf Mollig , auf Nachfrage warum unter SB , kommen nur blöde Ausreden.
Das nervt schon , da vergeht einen schon die Lust .
Mollig im Bett haben wollen , aber in der Öffentlichkeit nicht zu stehen .
Oder mit einer schlanken Frau verheiratet sein , und dann mit einer Molligen fremdgehen wollen.
Geht gar nicht *flop* *flop*
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
willkommen im club *lol*
ich finds einfach scheisse , sry wegen den Ausdruck aber besser kann ich es nicht sagen

wenn man wirklich auf dicke Frauen mit allem drum und dran steht , sollte man auch
dazu stehen
und nicht ne große Klappe haben und beim Date oder hier im Gruppenchat den Schwanz einziehn
Also ich hab bisher nur einen Fall gehabt, bei dem sich in der Hose nichts tat. Aber er war jetzt nicht auf meinen Arsch oder meine Titten fixiert. Eher auf mein Gesicht... Er wollte mich trotz Warnung auf meine Pfunde treffen und hinterher nicht ganz so glücklich *rotfl*
Aber das war jetzt nix dramatisches...

Ansonsten hab ich hier durchaus mehr molly-lover erlebt als anders wo.
Schlimmer finde ich Herren die sich erst begeistert schleimend über meine Kurven auslassen. Und dann nach einem freundlichen "danke, aber kein Interesse" kommen Beleidigungen tief unter der Gürtellinie (zb man könne ja froh sein wenn überhaupt jemand Interesse an mir zeigen würde
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich übernehme hier mal die Stelle des devil's advocat und übertreibe in der folgenden Äußerung:

Ich kenne das beschriebene Phänomen, störe mich aber nicht mehr daran, sondern verstehe es inzwischen. Es gibt im Joy durchaus eine große Anzahl von Rubensliebhabern, u.a. in der gleichnamigen Gruppe. Andere stehen eben auf schlanke Frauen. Solang keine abfälligen Bemerkungen über Körperstaturen fallen, soll sich jeder das suchen, was er/sie in dem Moment möchte. Nur weil ich auf die eine oder andere mollige Damen stehe, heißt das nicht, dass ich generell auf alle Arten von mollig stehe. "Situationsbedingt" finde ich hier schon eine gute Beschreibung. Den einen Tag möchte man vllt. lieber einen weichen Körper, den anderen Tag einen definierten Körper. Nur weil ich nicht überall und immer chinesisch esse, heißt das ja nicht, dass chinesisch mir nicht auch mal gut schmeckt. Bei den Körperstaturen ist es das selbe.

Ich habe mich gut damit arrangiert, die Zweitfrau zu sein. In der Öffentlichkeit zeigt sich der Herr mit einer anderen Dame. Ich stimme der TE zu, dass es durchaus angenehmere Gefühle gibt, aber ich kann es trotzdem verstehen. Schlank ist die angestrebte Norm der Gesellschaft. Abweichungen werden als störend empfunden. In einem Zeitalter, wo Hass-Kommentare und Getratsche sich wie ein Lauffeuer verbreiten und man durch social media nicht nur sein Ansehen in dem Moment sondern auch generell 'schützen' muss, finde ich es sogar verständlich, warum man sich lieber mit seiner schlanken Ehefrau zeigt als mit seiner molligen Affäre. Ich kenne inzwischen einige Konstellationen dieser Art. Am Ende kommt er aber immer wieder zu seiner molligen Affäre zurück und zählt das sogesehen nicht auch schon viel?! Ob das Konzept der Affäre erstrebenswert und löblich ist, lasse ich an dieser Stelle mal dahin gestellt.

Und wie gesagt, mollig hat viele Facetten. Wenn ich bei Frau A auf ihre großen Brüste stehe, muss das bei Frau B nicht der Fall sein. Würde ich ins Profil schreiben "ich stehe auf mollig", würde sich aber jede supersize Frau angesprochen fühlen, auch wenn sie dieses Merkmal nicht aufweist. Darüber, dass sich viele als BBW sehen, die eigentlich schon SSBBW sind, hatte ich mich im Thread zu de bevorzugten Figurtypen schon geäußert. Hat man "mollig" als Vorliebe im Profil stehen, wird man auch von sehr dicken Menschen angeschrieben, die dann eben nicht mehr ins gesuchte Schema passen. An dieser Stelle soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich bin selbst eine SSBBW, weil ich eben selbst nicht mehr nur mollig, sondern dick bin. Ich meine es also nicht abwertend, sondern will nur den Unterschied deutlich machen. Wer auf mollig steht, steht eben nicht auch auf dick. Die Unterscheidung kann man hier nur leider nicht vornehmen.

Es gibt immer Gründe, warum man sich in einer bestimmten Weise verhält, die für andere nicht nachvollziehbar sind. Wir sind hier aber auch auf einer Erotik-Plattform und nicht bei P*rsh*p o.Ä. Das darf man dabei auch nicht vergessen. Hier geht es nicht darum, ob du eine tolle Persönlichleit hast, sondern hier geht es darum, inwiefern die andere Person sexuell anziehend ist und nicht mehr.
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn jezt bei einigen dieses Thema vorbei ist , ich bleib dabei
bei diesem Thema die BBW / Rubensfrauen weiterhin zu vertreten.

Es stimmt schon jede/r hat nen anderen Geschmack bei Frau und Mann
aber wie gesagt, wenn schon BBC dann auch BBW/Rubensfrauen
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe punk_goere, den Zusammenhang sehe ich persönlich nicht. Gerne lasse ich ihn mir aber erklären, denn was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum sollte ein Mann dunklerer Hautfarbe nur auf BBWs stehen (sollen)? Es gibt das Klischee, dass viele unserer Herren auf opulente Hintern stehen. Es ist ein Klischee, mag aber manches Mal zutreffen.

Ich könnte den Satz auch mit anderen Klischees weiterführen. Wenn schon 'BBC', dann auch
• harter Sex
• Gangbang
• Cuckolding
• ...

Trifft das immer zu? Nein. Genauso ist es auch mit den Rubensfrauen. Jeder sucht hier seinen Wünschen entsprechend, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil ich nicht sage "nur Rubensdamen haben Sex mit einem netten Mann mit BBC verdient", weil ich mich damit über alle Wünsche und Vorlieben des Mannes hinweg setzen würde und sagen würde, dass Rubensfrauen mehr 'Rechte' darauf hätten, vertrete ich die Rubensdamen nicht weniger. *nixweiss* Meine Haltung ist nur offener seinen Vorlieben gegenüber.

Freu dich, wenn du einen netten Mann in dieser Gruppe triffst. Sex mit einem netten Mann, der dann auch noch einen BBC hat, steht jedem offen, der den Mann von sich überzeugen kann. Nur weil ein Körper ein Format der Superlative hat, muss das nicht auch auf den anderen zutreffen, denn viele hier wünschen sich einen athletischen Körper und einen BBC. Was ist mit unseren korpulenteren Herren dunklerer Hautfarbe? Dürften sich Rubensfrauen nicht nur für sie interessieren, denn "gleich und gleich gesellt dich gern"? Um bei den Sprüchen zu bleiben. *zwinker*

In dieser Gruppe sind (für uns Frauen) Männer mit BBC das Zentrum des Interesses. Willst du einen solchen Mann haben, musst du ihn von dir überzeugen und alles, was von der gesellschaftlich angestrebten Norm abweicht, muss eben härter kämpfen, um diesen Mann von sich zu überzeugen. *nixweiss* Für mich ist das auch absolut nachvollziehbar. Hier sind die Männer in der Position des Kirschen Raussuchens.
Vieleichtert ist noch zu erwähnen das Black nicht zwingend BBC bedeutet.
Ich hab den Zusammenhang zwischen BBC und BBW/Rubensdame auch nicht ganz verstanden.
Ich kenne sowohl weiße Männer die es nicht füllig genug haben können, wie genauso schwarze die es lieber skinny mögen. Es gibt Hungerhaken die auf Mollige stehen wie auch Bodybuilder.

Schubladendenken ist etwas das in vergangenen Jahrhunderten Gang und Gebe war. Da soll es aber auch bleiben.
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
gut dann halt ich meinen Mund werk besser gesagt lassen wir das thema sein , ich verete nur meine meinung
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Punk_goere, ich und anscheinend auch Primaloona verstehen nur deinen Punkt nicht. Klär uns doch auf, was du konkret damit meintest und wo deine Sicht von meiner abweicht. Gut begründete Meinungen erweitern den Horizont und mich würde es interessieren, etwas 'dazu zu lernen', nur braucht das eben Fundament.
*********er86 Mann
56 Beiträge
Definition Mollig
Also ich steh ebenfalls auf Mollige Frauen, doch definiere mollig mit weiblichen Gründungen und co. Rubensfrauen sind jedoch nicht immer Mollig meiner Meinung nach. Auch hab ich selbst feststellen müssen das manche die echt mehr als weibliche Rundungen haben (+30kg) sich noch als mollig definieren usw. Letztendlich wenn man nicht klar kommuniziert, auf was für Art mollig man steht bzw man ist, sich über Verwunderung beim Date und co nicht wundern darf, sowohl kann als auch Frau.
********olor Mann
20 Beiträge
NEIN.
Girasol89 hat es schon sehr gut erklärt...

stuttgarter86 trifft es aber auch mit der aussage...manche die echt mehr als weibliche Rundungen haben (+30kg) sich noch als mollig definieren

und NEIN ich stehe nicht auf bbw rubensfrauen wie auch immer...aber hab auch hier das andere klischee erlebt nach dem motto "DU BIST DOCH BLACK DIE STEHEN DOCH ALLE AUF ETWAS MEHR"!

es gibt nichts was es hier auf joy nicht gibt *ggg*
mein tipp...alles nicht so persönlich nehmen..es ist das internet! *g*
BBW= Big Beautiful Woman
Meiner Meinung nach sollte man die deutschen und englischen Ausdrücke NICHT vermischen. Das ganze BBW und BBC Ding ist aus den Staaten rüber geschwappt und da drüben haben se halt andere Maßstäbe als hier in skinny-loving Europe. Genauso das SSBBW Ding- SuperSize is das, nix anderes. und hier hab ich noch keine Super Size Lady gesehen, eher Typen.

Abgesehen davon, dass Menschen unterschiedliche Körperbauten haben, das haben se nämlich auch, wenn se mollig, BBW, PHAT, oder fett sind. Ende der Geschichte ist und bleibt das Skelett Freunde.

Ja, es ist ein Gesellschaftsproblem, daß die Jungs draußen lieber mit nem Top-Model unterwegs sind.
Ja, es gibt sehr viele, die uns Fatties gerne unter der Bettdecke behalten und mit der Ehefrau nicht mehr ficken, aber sie als Dekoration benutzen, aber ist abhängig von UNS Frauen, ob wir sowas zulassen oder nicht. Nur weil ich fett bin, werde ich mir NIEMALS erlauben, dass ein Mann mich verheimlicht. Scheisse, das is charakterlos, und als Frau würdelos. Und kein Schwanz der Welt ist das wert. Wir Frauen haben da selber die Wahl. Und männliche Muschis (ja, das meine ich so) sind doch eher echt n Abturner oder?

Was hier Joy betrifft...kann man sich absolut nicht auf diesen " steh ich drauf" heckmeck verlassen. Am Ende des Tages kommt es immer auf die Kommunikation mit der Person an. Was is denn, wenn er der Banger is, alle Vorlieben mit dir teilt, aber wenn du redest, er doof wie Brot oder völlig oberflächlich ist? Glaube kaum, dass man auf sowas noch horny werden kann.

Dieses Klischee von BBW und BBC MUSS zusammen...kann ich auch nich teilen. Ich ficke ja auch nich alles was schwarz is, und warum sollte ich auch? Ich kann als Fat girl NICHT davon ausgehen, dass mich alles was schwarz is, ficken will, is doch n bischen naiv finde ich. Oder doch rassistisch?!

Ganz im Gegenteil. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, betone ich mein Fat-sein. Abschreckmechanismus, mal gucken was und ob er wirklich will. Meist kommt, du bist nicht fett, du bist mollig! "Bruder ich weiss wie ich ausseh, erzähl mir keine Märchen!"- Und damit fährt man eigentlich ganz gut. Und wenn se nich wollen, dann haben se halt Pech gehabt. NEXT!
hallo mustanglady
mustanglady hat recht .. das ist heute tag so das viel Männer mögen mollig Frauen nur ins bett .
und ich find es sehr schade dass mann anders ausnutzen sein spaß zu haben ..
Sry aber ich denk wir sind hier zu Spaß haben..
Ist meine Meinung
komische Diskussion ...
überlasst doch einfach jedem selbst mit wem er fickt oder nicht...soll doch nur ein Vergnügen sein und Spass machen
*******001 Mann
148 Beiträge
BBW - Rubensfrau...
...wie vorgezeichnet bereits geäußert und beschrieben sollte JEDER selber für sich bestimmen WIE, mit WEM und in/mit welchem Umfang das Vergnügen startet.
Diskutiert dieses Thema ....
....... nicht bis zum Ende, macht euch lieber ein Bild ..........
Bild ist FSK18
*******001 Mann
148 Beiträge
Das...
...Ist doch mal ein wirklich scharfes Pic um uns entsprechend ein Bild zu machen, jetzt verstehe ich auch das Thema *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.