Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale

*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrzentrale
Nicht jeder - wie ich selbst auch - ist mobil. Wenn man von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig ist, hat man kaum die Möglichkeit, Clubs oder Parties zu besuchen.

Wäre daher doch prima, wenn sich hier Leute finden könnten, um zusammen zu fahren. Entweder jemand, der mit dem Auto fährt und welche, die keines haben, oder aber vielleicht auch welche, die sich zur Not ein Taxi teilen könnten.

Es wäre dann kein "Date", sondern lediglich eine Fahrgemeinschaft. Vielleicht mit Spritgeldbeteiligung oder z.B. mit dem Vorteil für Männer, dass sie in weiblicher Begleitung weniger Eintritt bezahlen müssen. So profitieren beide Seiten davon.

Natürlich darf auch jeder seine Fahrt kostenfrei anbieten. 😉

Wenn sich vor Ort etwas zwischen euch ergibt, ist das schön für euch, aber
in keinem Fall darf eine sexuelle oder sonstwie geartete Gegenleistung eingefordert werden. Jeder muss darauf vertrauen können, dass er auch heile wieder nach Hause kommt.


Hier kann nun also jeder ein Angebot oder eine Anfrage für das Event seiner Wahl einstellen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viele tolle Parties!


LG
Molly
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mit Spritgeldbeteiligung oder z.B. mit dem Vorteil für Männer, dass sie in weiblicher Begleitung weniger Eintritt bezahlen müssen.

Nenn mich verrückt, aber ich würde IMMER eine Spritkostenbeteiligung entrichten, reduzierter Eintritt hin oder her. "Du sparst durch mit Eintritt, da kannst du mich auch mitnehmen" - das ist übertrieben formuliert, aber der Subtext der Aussage, selbst wenn es nicht so gedacht war. Meinem persönlichen Empfinden von netter Begleitung widerspricht das.

Die Grundidee des Threads befürworte ich. Ich will sie auch gar nicht schlecht reden, nur zwei Dinge zu bedenken geben:

• Ist es nicht zielführender unter der Party selbst nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen? Hier müsstest du erstmal das Glück haben, dass a) jemand zur selben Party will und b) deinen Wohnort passiert. Wenn du unter einer Party suchst, ist zumindest a) schon geklärt.
• Viele Mitglieder werden diesen Thread gar nicht erst beobachten, weil sie keine Fremden mitnehmen wollen oder sie Gesuche am anderen Ende Deutschlands nicht interessieren.

Ich bin gespannt, wie es angenommen wird und ob es funktioniert. *ja*

LG
*********Beef Mann
192 Beiträge
Cool topic...
Hey Molly,

danke, dass du dieses Thema aufgeworfen hast. Ich weiß nicht, ob es irgendetwas ändern wird, aber cool, dass du das Thema auf den Tisch legst.
habe auch kein auto. super thema . *danke*
*****_70 Frau
531 Beiträge
Ich finde den Thread super, weil ich auch kein Auto habe
Habe zwar einen Roller, würde aber gerne mal die Clubs ausserhalb von Nürnberg besuchen wollen
*********igEr Mann
399 Beiträge
SUPER
thread. ich finde dieses Thema sehr gut.
*******hare Paar
294 Beiträge
Wer möchte mit fahren?
am 04.05... fahre ich zur der Veranstaltung Queen of Spades in Quicky wir möchte mit fahren? Fahre von kassel aus auf der Party.
**********aster Mann
57 Beiträge
Welche "sie" möchte mit fahren?
Am Samstag, den 01.09.2018 fahre ich zur der Veranstaltung "YOUNG DREAM... SPECIAL OFF LOCATION" in 59557-NRW.
YOUNG DREAM... DER ALTE SCHLACHTHOF...
(Siehe auch: auf mein Profil "Hier trifft man mich")

Welche "sie" möchte mit fahren?
Ich fahre von Münster-NRW aus auf der Party.

Wenn du interessiert bist, schreibe mich doch einfach an.
Ich freue mich darauf. *g*

Liebe Grüße
Hot_BlackMan
Bild ist FSK18
*******971 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
******l89:
Vielleicht mit Spritgeldbeteiligung oder z.B. mit dem Vorteil für Männer, dass sie in weiblicher Begleitung weniger Eintritt bezahlen müssen.

Nenn mich verrückt, aber ich würde IMMER eine Spritkostenbeteiligung entrichten, reduzierter Eintritt hin oder her. "Du sparst durch mit Eintritt, da kannst du mich auch mitnehmen" - das ist übertrieben formuliert, aber der Subtext der Aussage, selbst wenn es nicht so gedacht war. Meinem persönlichen Empfinden von netter Begleitung widerspricht das.

LG


Du hast das falsch verstanden. Es geht auch NICHT um eine nette Begleitung!!!
Es geht rein um das MITGENOMMEN WERDEN !!! Vor Ort sind beide völlig unabhängig voneinander.

Wenn man sich sympathisch ist und sich daraus tatsächlich ein gemeinsamer Abend ergibt, dann ist das zwar schön, aber das ist nicht die Idee dahinter.

Wer ein DATE/eine nette Begleitung möchte, sollte das entsprechend an anderer Stelle klarmachen.

Hier geht es nur um eine Mitfahrgelegenheit und daher ist es absolut in Ordnung, Spritgeld zu zahlen.
Fahrer
Ich selbst bin mobil. Mir fehlt nur meist die Begleitung. Komme aus Hildesheim. Fahre aber auch umwege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.