Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
zum Thema
Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne149
Ankündigung Anal genommen werdet? Hatte gestern ein Date mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen, die Anal lieben. Wie fühlst du dich beim Anal Ficken?

Damen, die Anal lieben. Wie fühlst du dich beim Anal Ficken?
Ladies, die anal lieben .. wie fühlst du dich beim anal fucking?

Teilen Sie Ihre Gedanken und Gefühle mit, insbesondere wenn der Mann eine besonders große Penisgröße hat 😉
**********67_sh Frau
3.750 Beiträge
Wenn
Mann es richtig macht, dann ist es einfach nur geil. *wiegeil*

Extrem eng....Logisch. Und genau das ist ja das extrem Geile daran, oder?

Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.

Ich bin, Gott sei Dank, orgasmusfähig, egal auf welche Art ich Sex habe. Vaginal, anal, oral....
Aber der Orgasmus, den ich bekomme, wenn ich Analsex habe, fühlt sich komplett anders an als ein klitoraler oder vaginaler Orgasmus.
Anders geil.....
@sommerwind67_sh
Ich hatte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es so viel Vergnügen beim Analsex geben könnte. *sexypo*
******968 Frau
305 Beiträge
möchte mich da meiner Vorrednerin ein wenig anschließen. Anal ist einfach nur geil, weil gerade das Enge den Reiz ausmacht. Das es länger dauert, bis der Schwanz drinne ist, je nach Dicke. Es ist ein vollkommen anderes Gefühl, nicht zu beschreiben.
******_rp Frau
6 Beiträge
Es
ist bei mir so wie bei sommerwind...einfach extrem geil *smile*
**********67_sh Frau
3.750 Beiträge
@ Schokolade_gig
Für mich ist es so extrem geil und bereitet mir sogar sehr großes Vergnügen.
erstes mal bei mir
Ich habe es nur einmal ausprobiert, und ich dachte, ich habe viel vermisst.
Hey Mädels
was sollte ich denn besonders beachten als Mann wenn ich mit einer frau anal sex habe? ..
******968 Frau
305 Beiträge
du brauchst vor allem ZEIT und solltest ein immenses Einfühlungsvermögen haben.
Eine gute Vorbereitung ist dabei ALLES *zwinker*
**********67_sh Frau
3.750 Beiträge
Genau....
Ansetzen und sofort reinstoßen ist da der komplett falsche Weg.
Wenn's richtig gemacht wird...
der Himmel auf Erden 😉
Bild ist FSK18
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
beim anal gefickt werden . . .
. . . habe ich eine intensivste Gefühlswallung. Der erste Dehnungsschmerz wenn mir der Mann seine (gerne sehr grosse) Eichel in den After drückt - ist für mich ein Lustschmerz, ich könnte fast bewsstlos werden vor Geilheit die mich da überkommt. Der Orgasmus lässt dann auch nicht lange auf sich warten.
Warum das so ist? Ich weiss es nicht - ich geniesse es einfach!
LG Yasmin
@Luci_1968
ok und wie kann ich eine Frau, ganz einfach darauf vorbereiten ...falls kein Plug,Gel usw parat liegt ???? *g*
******968 Frau
305 Beiträge
mit der Feuchte ihrer Muschi, Spucke. Mit dem oder den Finger/n langsam dehnen. Ich habe bei einem Date immer Öl dabei. Sollte Mann sich vlt auch überlegen, genauso wie Gummis *zwinker*
ok dann werde ich es mal so versuchen ...Dankeschön *g*
Süchtig danach
Ich liebe anal. Zu spüren wie ein Schwanz langsam aber unaufhörlich eindringt. Erst ein süßer Schmerz, dann ein wahnsinnig geiles Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein. Sich dem Gefühl hinzugeben, vor allem wenn ein zweiter Schwanz gleichzeitig meine Muschi fickt. Unbeschreiblich. Ich möchte es nie wieder missen!
Suchtfaktor100%!!!
*********r8380 Paar
880 Beiträge
..
Anal ist extremst geil..
Darf aber nur mein Mann..
Zu oft schlechte erfahrung gemacht im club und kino mit fremden..


L.g Nina
Zuerst gibt es ein Druckgefühl und dann kribbelt und kitzelt es leicht. Dieses Gefühl habe ich manchmal bis zu den Zehen. Es ist unbeschreiblich schön (wenn es gut gemacht wird) und lässt mich intensivere Lust spüren. Die Orgasmen können mitunter verstörend schön sein. *zwinker*

Grundvoraussetzung (neben Gleitgel auf Silikonbasis und entsprechendes Einfühlungsvermögen) ist Vertrauen!

Have fun! *zwinker*
*******nger Frau
23 Beiträge
Fan
Oh ja ich stehe auch drauf. Zuerst anal gefingert werden, dann den Schwanz zu fühlen ist wahnsinnig geil. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, langsam rausziehen ist die Bewegung, die mich am meisten flasht (leider 'können' das nur wenige Männer)

Vielleicht meldet sich ja jetzt einer 😂 und apropos ja auf ein gefühlvolles Sandwich habe ich auch immer Lust.
**********67_sh Frau
3.750 Beiträge
Das
Vergnügen hatte ich leider noch nicht. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.