Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an die Damen
Haben Sie jemals Ihrem bull missachtet? haben Sie jemals freiwillig und wissentlich nicht gehorcht oder nein gesagt?
Beispiele könnten sein, Ihrem Mann Sex oder sexuelle Erleichterung zu geben, wenn der Stier dies ausdrücklich verboten hat ... sich weigern, etwas zu tragen, auf das Ihr Stier bestanden hat, weil es zu aufschlussreich oder total schiere ... sich weigert, gepumpt oder an Freunde eines Stiers weitergegeben zu werden ? Extreme Beispiele. Aber ich bin sicher, dass Sie das Bild bekommen.

Erzähl mir deine Geschichten!
*******xe58 Frau
3.635 Beiträge
?????
*schiefguck* *nachdenk* *gruebel* *vogel* *haumichwech*
*****e69 Paar
264 Beiträge
*kopfklatsch* *vogel*
Echt dumm
*vogel*
Wäre es vielleicht möglich in ganzen Sätzen (Mehrzahl!) und nicht in Smilies zu kommunizieren und auf Beleidigungen zu verzichten?

Danke, echt lieb.
LG
Tom
Danke Tom wollte auch gerade intervenieren. Nicht jeder ist der deutschen Sprache zu 100% mächtig. So auf einen Post zu reagieren, weist auf eine ziemliche Arroganz hin.
Der Inhalt und die Fragestellung des Eingangspost ist schon noch verständlich.

Back to the topic

@*********e_gig
Nein habe ich nie gemacht, da ich weder gehorche muss, noch einen Bull toleriere. Ich bin aber auch nicht in der devot Haltung.
*********llect Frau
85 Beiträge
so eine Einstellung haben, aber
...dann schwarze Schwänze ficken wollen. Is klar...
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keinen Bull und auch kein Interesse daran. Ich würde 99,9% der Männer, die mich dominieren wollen, eh nur auslachen. Ich bevorzuge die Augenhöhe.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Nein
Auch wenn ich etwas devot bin würde ich keinem Mann mich so unterwerfen das er über mein Leben bestimmt. Schon gar nicht aus der Ferne oder vom fremden.

Doch ich betone das ich nur leicht devot bin.
Es gibt hier bestimmt Damen die sklavinen sind und dann auch gehorchen.

Im übrigen finde ich es wie oben irgendwo erwähnt ..
'...Aber schwarze scheänze ficken... '
In meinen Augen hat das nix mit schwarz und weiß zu tun!
Die Frage Stellung geht von einem dominanten Mann aus. Und es ist klar was er sucht oder sich wünscht.
Absolute Untergebubg
****th Frau
4.846 Beiträge
Love4Intellect

*********llect:
so eine Einstellung haben, aber...dann schwarze Schwänze ficken wollen. Is klar...

Ich verstehe deinen Post nicht. Was für eine Einstellung muss man haben, um einen schwarzen Schwanz ficken zu dürfen?
*****een Frau
6.311 Beiträge
( Haben Sie jemals Ihrem bull missachtet? haben Sie jemals freiwillig und wissentlich nicht gehorcht oder nein gesagt? Beispiele könnten sein, Ihrem Mann Sex oder sexuelle Erleichterung zu geben, wenn der Stier dies ausdrücklich verboten hat ) ???
Hast du vielleicht die verkehrte Gruppe gewählt ?
Also auf dunkelhäutige zu stehen ist nicht gleich in einer CUCKOLD Beziehung zu leben. Dort läuft es dann so nach meiner Erfahrung.
LG Cersteen
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smh
Oh well , it's a shame with some kind of response to the topic with offensive smileys. If you feel offended , why don't you ignore ? This topic clearly came from BDSM view and those who are into extreme cuckholding relationship. And to answer the question if this is the right place to post such topic. YES.. of what need is there interracial sex if it doesn't have all bdsm or cuckolding and other kinky stuffs attached to it.
( Ps: I had to write in English to explain clearly )
*****e69 Paar
264 Beiträge
Dann antwortet hier die Dame
Sehr gehrte Moderatoren der Gruppe!

Es macht den Anschein, dass nicht das Stellen einer Themen-gerechten Frage moderiert wird sondern passende Reaktionen.

Ja, wir können 100% der deutschen Sprache mächtig, kommunizieren und das nicht nur in in dieser Sprache.
Somit schien uns auch augenfällig, dass der Themenersteller sich wohl im falschen Forum befindet, da er ganz offensichtlich eindeutig devote Damen anspricht.

*kopfklatsch* = Unser Herr versteht nicht, dass (der) Mann nicht lesen kann, um sich zu orientieren, wo seine Frage zielgerichteter ist, sprich er auch die passenden Damen erreicht.
*vogel*= ich als Dame, die keinerlei devote Neigungen hat, verstehe schlichtweg weder die Notwendigkeit der Frage, noch den Zweck.
Ist es wirkliches Interesse, dann sollte er aufrichtige "Subs" fragen, ich wiederhole mich, in entsprechenden Foren.
Benötigt er Onaniervorlagen in Schriftform, bietet das www doch ungeahnte, umfassende Möglichkeiten.

Ich hoffe, dass ich die Regeln eingehalten habe und trotzdem meine ehrliche Meinung darstellen kann.

*knicks*
the problem is..
that you mix a bdsm topic with interracial sex. It doesnt go necessarily together. BDSM is not different, when lived with interrecial partners....color of skin is not important for a bdsm relationship. So you will get more answers, when you ask in the bdsm forum.
Here, you might find out, how many ladies live in bdsm AND interracial relationship AND want to talk about.. *smile*
*********llect Frau
85 Beiträge
also ist das hier...
eine Gruppe, wo "Interracial" druff steht, aber Cucks bzw der Cuckold Lifestyle nicht rein darf? Hä? Swingaling, aber ausschliessen, wenn n bischen BDSm reinkommt? Wobei doch Swingaling oder Cuckolding n Teil von BDSM ist? HÄ?
Gibts Begrenzungen für die Fragen, die man hier stellen darf? Ist das hier ein "Forum", in dem nur "Normalos" sich über ihre "Normalitäten" austauschen dürfen?

Und meiner Meinung nach, JA, wenn man so respektlos reagiert, dann wird derjenige, der sich respektlos verhält, infrage gestellt bzw zurecht gerückt. Es steht völlig außer Frage, daß der TE eine Berechtigung hat, ein Thema seiner Wahl hier rein zu stellen. Wo kommen wir denn da hin?
Nur ganz kurz zu @*****e69 : Die Moderatoren sind hier keine Themenpolizei, die (für Teile der Gruppe) unliebsames abwürgt. Ich kann nicht erkennen, warum man die gestellten Fragen hier nicht stellen darf. Wenn es nicht euer Thema ist, ignoriert es oder antwortet wertschätzend und korrekt darauf. Wenn ihr Teile nicht versteht, fragt höflich nach oder helft bei Sprachproblemen. Was wir klar ablehnen sind Beleidigungen und Herabwürdigungen. Das ist aus meiner Sicht aber selbstverständlich. Unsere Diskussionskultur kann man auch auf der ersten Gruppenseite nochmal nachlesen.

Ich würde mich echt freuen wenn noch Rückmeldungen zum Thema kommen.

LG
Tom
*****e69 Paar
264 Beiträge
...
@*********limm - Tom!

Oh, dann muss ich mich jetzt tatsächlich dafür entschuldigen, dass mir nicht klar war, dass Interracial Sex automatisch Cuckold und BDSM inkludiert.
Ich konnte aber trotz Nachforschung, diesbezüglich auch keinen beschreibenden Zusammenhang finden.

Ebenso, dafür dass für mich beim Eröffnung-thread keine sprachliche Hürde zu erkennen war, was kein Nachfragen erforderte. Ich halte mich aber absolut geistig fit genug um dem Inhalt des Threads zu folgen.

Und damit ignoriere ich jetzt tatsächlich das Thema, da es nicht meines ist und
bitte mich höflichst zu entschuldigen.
*knicks*
*********llect Frau
85 Beiträge
Baaahhhhh....
Mein Erfahrung
Ich hatte noch nie eine Erfahrung so devot zu sein, mich nimmt es jedoch wunder und gibt mir auch ein gewisser reiz.
Ich würde es gerne mal ausprobieren mit jemanden denn ich vertrauen kann und eine gewisse Zeit lang kenne.


I've never had such an experiance, but I must say that it is very interessting and alluring for me. I would like to try it out with someone whom I have a lot of trust and know fro some while.

I excuse myself already for any typing errors
*****ame Mann
29 Beiträge
Mich wundert...
das große Premborium schon wieder. BBC Fetische gehen nicht automatisch mit Cuckolding einher, sind allerdings trotzdem miteinander vereinbar. Auch das erotische Schreiben ist doch völlig normal. Für mich war der Beitrag genau das. Es geht hier eher um um eine bestimmte Fantasie auf die nicht jeder abfährt, die aber vollkommen legitim ist. Ich verstehe nicht ganz warum das bewertet wird. In Cuckolding Foren wird auch explizit nach BBCs gefragt. Typischerweise melden sich da allerdings nur die Leute mit dem Kink. Keiner sagt, dass das da nicht hingehört.

Ich schätze mit dem ersten Kommentaren wurde dummerweise das ganze Rollenspiel getexte, dass der Poster initiiert hat, für alle mit dem kink kaputt gemacht. Das finde ich ein wenig schade für die, die hier nur gewisse Aspekte ihrer Sexualität ausleben wollen ohne gleich verurteilt zu werden.

Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck dass der Initiator im wahren Leben so mit Frauen umgeht. Das wird sich auf das erotische Leben beschränken.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Danke @ bestname
… gut geschrieben. *top*

Und es hat hier in der Gruppe sogar einen eigenen Themenbereich
Interracial Sex: 👉🏿👌🏻 Black Swinger Lifestyle.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.