Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃🕺 Tanzpartner gesucht!

💃🕺 Tanzpartner gesucht!
Hier könnt ihr Tanzpartner finden.
Bitte beachtet folgendes:

• Bitte immer euren Ort und PLZ in die Überschrift schreiben.
• Beschreibt im Text, für welche Tanzart ihr jemanden sucht (Kizomba, Bachata, Tango, Salsa, etc.).
• Bitte beschreibt, auf welchem Niveau und wie lange ihr tanzt.

Danke!
LG
Tom
*******t_us Paar
356 Beiträge
Mainz, Wiebaden
OK dann mache ich mal den Anfang *top* coole Idee übrigens

Bachata und Salsa (mehr als 2 Jahre Erfahrung)
Suche in Regensburg...
....Tanzpartner für Salsa u Kizomba

Stehe bei diesen Tänzen erst am Anfang und würde mich über einen erfahrenen Partner freuen *tanz*

*herz2* lichst Magic...
Hannover - Love to Dance
Eine schöne Idee. Herzlichen Dank an BadBoySchlimm.

Ich komme aus Hannover, bin aber öfters an den Wochenenden unterwegs, wenn interessante Veranstaltungen stattfinden.

Ich tanze Standard und Discofox auf einem guten mittleren Level.
Ebenso Salsa Cuban und NY, sowie Bachata.
By the way - ich bin kein Fan davon, wenn zu übertrieben Sensual getanzt wird und ich 2/3 des Tanzes mit Vor- und zurückbeugen beschäftigt bin und dabei unfreiwillig Gefahr laufe jedem auf der Tanzfläche meine Unterwäsche zu präsentieren. Das rührt daher, dass ich an weit über 300 Tagen im Jahr ein Kleid statt einer Hose trage. Auch häufig erlebt, dass mein Hintern an den Schritt des Mannes gepresst wird beim Tanzen. Zu gegebener Zeit, kann das ja durchaus reizvoll sein aber nicht, wenn man nach der Tanzaufforderung kein weiteres Wort gewechselt hat.
Meine größte Leidenschaft gehören dem Bereich Kizomba inklusive Semba, Ghetto Zouk und Compa. Ich mag die Musik, die Fröhlichkeit, die meist sehr schönen Texte.
Ich frage mich warum bei Festivals im Urban Kiz Raum die meisten Frauen in Leggings und Bauchfreien Shirts mit den Herren mit Karohemden um der Hüfte alle streng schauen beim Tanzen und immer wieder stoppen während im Kizomba Raum die Leute bunter und meist auch eleganter gekleidet sind aber vorallem dauerhaft am lächeln sind beim Tanzen?

Euro Salsa in Düsseldorf fällt für mich aus, ich fliege Donnerstag nach Schottland.

Meine nächsten fest geplanten Anlaufpunkte sind in diesem Monat aber:

15.3. Mama Africa in Hannover mit DJ Dr. Feelgood (NL)
https://www.facebook.com/events/2462061670490432/?ti=cl
29.3.-1.4.
Ginga Festival Hamburg
https://www.facebook.com/events/185424202108853/?ti=cl

Ist jemand von Euch auch dort?
Pforzheim/Calw
Super Idee! Bin für alle Tanzrichtungen offen und möchte einen Tanzkurs machen, da ich blutiger Anfänger bin. Freue mich über Zuschriften mit Gesichtsfoto. *smile*
*******oman Frau
23 Beiträge
Tanzpartner in Saarbrücken
Hi,
ich suche einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen für Bachata, Salsa usw. Habe schon einige Kurse besucht, bin nur etwas ausser Übung. Schön wäre es, das Erlernte dann auch gemeinsam bei entsprechenden Veranstaltungen zu üben. Evtl. würde ich auch für Standardtänze zur Verfügung stehen. Hauptsache tanzen *zwinker*
Liebe Grüsse aus Saarbrücken
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Frankfurt, Mainz, Wiesbaden
Wer sich in Raum *hessen* befindet und hat Lust auf " Kiz, Urbankiz, Semba, Bachata, Afro, Hip-hop, RnB, Soul , Dancehall veranstalltungen zu besuchen einfach PN. Lets hit the Dancefloor. *huhn* *tanz* *twist* *boogie* *walk* *yo* *dance*
********e_69 Frau
45 Beiträge
Super
Suche Tanz Partner Mannheim und Heildelberg Salsa, Bachatta, und alles was Latein Amerikanische Tanz.
**********life2 Frau
5 Beiträge
Heidelberg 69124
Hallo an alle Tanzliebhaber! *juhu*

Ich suche einen Tanzpartner für Standart und Latein Tänze. Bin da nicht festgelegt. Ich habe vor einiger Zeit über ein paar Jahre mehrere Tanzkurse belegt. Also etwas Erfahrung habe ich schon, nur leider auch vieles vergessen. Einen Grundkurs brauche ich nicht mehr, aber zu fortgeschritten sollte es auch nicht sein. Ich denke, da wird man sich einig. Am wichtigsten finde ich, dass die Sympathie stimmt!

Liebe Grüße V. *gg*
*******tic Frau
318 Beiträge
Köln 50667
Hallo an alle Tanzbegeisterten,

ich suche noch jemand der gerne eine Anfängerin in diverse Tänze wie:
• Salsa
• Bachata
• Kizomba
• Rock 'n Roll
einführt oder auch gerne jemanden mit ich zusammen bei Null anfangen kann.

Liebe Grüße
Sonja *tanz2*
*****a12 Mann
11 Beiträge
bull sucht Tanzpartnerin Raum Duesseldorf
Suche eine nette Partnerin aus der Umgebung

Kizomba
Zouk
Bachata
HipHop

melde dich
Berlin
Hallo ihr lieben,
ich suche einen Tanzpartner für Kizomba/ Urban Kiz in Berlin. Seit ca einem Jahr tanze ich Kizomba und hätte gerne einen festen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen und Kurse.
Du solltest bitte > 1,82m groß sein.
Freue mich auf eure Nachricht.
LG,
Nessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.