Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Gangbang

BBC Gangbang
Wer von euch hatte schon einen BBC Gangbang?
Wie waren eure Erfahrungen?

LG
Tom
Über so eine Erfahrung würden sicher viel Frauen gerne berichten, nur ist ist es ausgesprochen schwierig in den Genuss eines BBC Gangbangs zu kommen. Und das liegt nicht unbedingt an den Damen...
Da kann ich Aphrodite nur aus vollem Herzen zustimmen... Leider! *grins*
Macht Spaß
Letztens habe ich mich von einem BBC Man in einen Swinger Club mitnehmen lassen, es war Black Night. Er wusste um meine Vorliebe zu MM...F. Als wir da waren, sagte er mir, ich sollte mir aussuchen, wen von den Jungs ich gerne hätte und er würde sie fragen, kein Problem, sind schließlich alles meine Brüder, sagte er. Ich zeigte ihm die 2 Männer und wir legten kurz darauf los. 3 waren mir zu wenig und es kamen dann noch weitere 3 Männer dazu, sie wechselten sich ab, einzeln, Sandwich ... Es war geil... spontan und sehr schön für mich... Von 21 Uhr, bis 3 Uhr morgens ... Rrrr...
****xxx Frau
413 Beiträge
Das höchste waren 3 Black Men und es war sehr erfüllend 😉😍
Ein MUSS für jede Frau
HI,
ich steh total auf Gangbang und mein Sweetspot bei BBCs sind derzeit 5 Schwänze.
Die besten BBC Parties habe ich bisher leider nur in den US und ein paar wenige in London gehabt. Es gehört auf Männerseite viel Erfahrung dazu mit einem großen 23-26cm Schwanz entsprechend bei DP oder DVP etc umzugehen und der Dame den notwendigen Pleasure-Pain zu bereiten, so dass diese am Ende diesen unbeschreiblichen tiefen Orgasmus erreicht.

Kuss, *kuss*
********2022 Mann
164 Beiträge
Ab ins Quicky!
In Quicky,in Weinheim ist es theoretisch und praktisch möglich,ein Gangbang mit mehreren Blacks zu erleben oder in Genuss zu kommen.

Private Party kann es organisatorisch schwierig sein,mehreren Blacks zusammen zu bringen,weil Blacks sind weit voneinander verstreut.
In Norden Deutschlands gibt mehreren Blacks,aber sie sind nicht in der Szene unterwegs, aber in Süd-Deutschland wenige Blacks,aber sie sind sehr aktiv,aber mit unterschiedlichen Vorlieben.
Von Frankfurt bis München gibt zahlreiche Black and White Party, sowie privat Partys und Veranstaltungen von Clubs.
Man muss sich nur zutrauen und pünktlich erscheinen.

Fantasie bleibt nur Fantasie,wenn man sich nicht zutrauen es zu erleben oder es zu verwirklichen *zwinker* *hotkiss2* *slipstrip*
Echt gut 😊
Mein erstes Mal war auf einer Privaten Party, ich dachte das Ich da vielleicht ein Dreier haben werde, den hatte ich schon ein zwei mal.
Hatte auch etwas Muffensausen!!!
Es waren ausser uns noch zwei Paare dort und 7 Schwarze Jungs, eine von den anderen Frauen viel dann auch noch aus und konnte nicht mehr mitmachen.
Ich fing dann mit einem den wir mitgebracht hatten an und ruckzuck hatte ich gleich nach kurzer zeit mit vier Stück zu tun gehabt, und was soll ich sagen es wurden dann alle sieben plus mein Mann und es war echt toll, es hat mich echt überrascht und ich wusste das wird nicht das letzte mal gewesen sein 😉
Es hat auch nicht lange gedauert da hatte ich wieder einen MMMF es war der absolute Knaller!!!!
Seit her bin ich Infiziert 😜
Es ist das schönste und intensiveste Gefühl und wenn ich jetzt richtig Geil bin brauche ich das.
Kann es also nur empfehlen!!!!
oh ja
das kam sehr spontan und war sehr geil, weil die Jungs sich zu benehmen wussten und Teamfähig waren.

Siehe unser Bericht in unserem Profil
Posts ohne Themenbezug wurden gelöscht.

LG
Tom
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Immer wieder.
Im Klub gehabt und MMF, MMMF Privat. Sehr geil falls die Bros teamfahig sind. *top* . Jeder Q.O.S sollte es mal genießen . Privat treffen/parties sollte für ein paar tagen vorher geplant werden dann klappt es. Spontan, es ist schwer BBS zu kriegen wenn dann im Klub *top* *waschbrett* *waschbrett* *waschbrett* Sonst PN wenn du in *hessen* bist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.